Die Schmach von Italien

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also was der deutsche Fussball international abliefert ist mehr als blamable. Erst die 4:1 Pleite vor gut einer Woche und dann das. Wiese bringt Werder um den Erfolg und Bayern fliegen sang-und klanglos gegen Mailand 4:1 raus. Jetzt bleibt nur der UEFA Cup hoffe das sich die letzten beiden deutschen Vertreter anstrengen.
 
Optimist. 5:0 und des auch noch im FINALE. wie sollen diese Blindgänger überhaupt so weit kommen. :nut: :)
 
@swar: bayern ist sang- und klanglos gegen den AC Mailand und nicht gegen Juve ausgeschieden aber es ist echt bitter und plamabel was wir zur zeit abliefern...
jetzt kann nicht mal mehr der fcb international mithalten - ich sehe schwarz!!:blackeye:
 
Sash82 hat folgendes geschrieben:

@swar: bayern ist sang- und klanglos gegen den AC Mailand

Danke schon geändert ;)

Die Deutschen werde net mal das Achtelfinal erreichen.
 
Jetzt zeigt sich, dass die deutschen Topadressen im internationalen Vergleich allenfalls Mittelmaß sind.

Die hochgelobte Bundesliga, für die so viel Werbung gemacht wird und die man für so wichtig hält, die mit so teuren Werbegeldern finanziert wird und über die soviel geredet wird, ist nur lächerlicher Durchschnitt.

All dieser Hype für derartiges Grottengekicke.

Fast genau wir mit Deutschland sucht den Superstar. Wir haben uns schon so sehr arrangiert, sind so sehr zufrieden mit unserem Mittelmaß und finden uns so toll, dass wir gar nicht mehr merken, wie lächerlich wir auf internationaler Bühne inzwischen geworden sind.

Bremen hat wirklich eine gute Leistung gezeigt. Und wenigstens für die schauerlichen Leistungen gegen Lyon entschädigt.
 
ja, wirklich schade.
Wobei ich nicht sicher war, ob nicht der Turiner Spieler direkt neben Wiese ihm ein Bein gestellt hat und der Torhüter den Ball deshalb hat fallen lassen.

Aber "hätte, wäre, wenn" hilft niemandem weiter. Im Achtelfinale bereits Schluss, Schande.

Vielleicht ganz gut so.

Nicht so wie Rummenigge, der gerne eine Setzliste hätte, so dass man sich ein Stückchen weitermogeln kann. AC Milan - FCB wäre eines Finales würdig, hatte er noch gesagt.
Wohl kaum, das hat sich in der frühen Runde sehr eindrucksvoll gezeigt.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Aber "hätte, wäre, wenn" hilft niemandem weiter. Im Achtelfinale bereits Schluss, Schande.

Ja SCHANDE! Vorallem wenn man sich anschaut wer noch alles rausgeflogen ist:

Real Madrid, Chelsea London, FC Liverpool

Also BITTE! Das Achtelfinale ist qualitativ so hochwertig besetzt, da kann jeder jeden schlagen. Klar ein 4:1 gegen den AC ist nicht sehr rühmlich - aber ist halt passiert.

Im Übrigen hat nur noch Italien 6 Mannschaften in den Turnieren ansonsten sieht es wie folgt aus:

Spanien 4/7
Italien 6/7
England 2/7
Frankreich 4/8
Deutschland 2/8
Portugal 1/6
Niederlande 1/6
Russland 1/4
Rumänien 2/3
Schweiz 1/4
Bulgarien 1/4
 
@Thorsten
du bist mein persönlich Statistiken-Gott.:bigsmile:

Bäh gerade Scheiße 04 muss und heute vor den Italienern retten.
Deutschland baut die besseren Autos. :bigsmile:
 
@lannopez

(zum Glück fand der Elfmeter den weg ins Tor nicht. Wobei, das wär wohl kein großer Unterschied gewesen. )

Doch dann wäre es 5:1 ausgegangen.:)

Endlich haben die scheiß Bayern mal eine auf`s Loch bekommen. Was mich richtig genervt hat waren die erbärmlichen ausreden und Schuld zuweisungen nach dem Spiel, typisch Bayern halt.
 
Werder Bremen hat mich ehrlich gesagt begeistert.Waren Juve auf jeden Fall überlegen!Leider ohne happy end:blackeye:



Werder rockt!!:mosh::praise:
 
Blondes Pils hat folgendes geschrieben:


Werder Bremen hat mich ehrlich gesagt begeistert.Waren Juve auf jeden Fall überlegen!Leider ohne happy end:blackeye:




Werder rockt!!:mosh::praise:

Das rechtfertigt Wiese's Fehler nicht, das ist so also würde Deutschland im Halbfinale gegen Brasilien bis zur 88 Minute 1:0 führen und die letzten zwei Minuten macht Ronaldo 2 Tore.

Als Torwart muss man den Ball haben und ihn nicht fröhlich durch den Strafraum kullern lassen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Thorsten

du bist mein persönlich Statistiken-Gott.:bigsmile:


Bäh gerade Scheiße 04 muss und heute vor den Italienern retten.

Deutschland baut die besseren Autos. :bigsmile:

Da sag ich nur FERARRI
 
ThoRsten, ich gebe Dir Recht, dass das Achtelfinale hochkarätig besetzt war.

Reeal Madrid habe ich sowieso draußen gesehen, das war für mich keine Überraschung. Und Chelsea war auch keine große Überraschung, die hatten aber auch einen Mördergegner. Das war eben die Rache für das letztjährige Aus. Und da war es auch recht knapp.

Liverpool hat mich geschockt. Das war für mich eigentlich eine klare Sache gewesen.

Aber es kommt eben auch drauf an, wie man verliert. Sich auf Kontertore rauszureden ist einfach zu billig. Wer zwei so eklatante Abwehrfehler jeweils zu Spielbeginn einer Halbzeit macht, der hat einfach international zu wenig Raffinesse und fliegt verdient raus. Dann muss man was riskieren und fängt sich halt nen Konter, wegen des Konters kann man auch da nicht böse sein.

Wer schon wegen so einer Setzliste das Jammern anfängt, gibt konkludent zu, dass er gerne einen weniger schwierigen Weg zu seinen Millionen und in Richtung Finale hätte. Also hat er Schiss, auf einen guten zu treffen, weil man weiß, dass man eigentlich nicht gut genug ist.

Klar sind hier einige Hochkaräter aus dem Rennen, aber dazu zähle ich mit Sicherheit nicht die Bayern. Die drei genannten durchaus.
Ballack kann sich womöglich nach der Trauernummer einen internationalen Wechsel von der Backe putzen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tja, mich ärgert eine Niederlage gegen italienische Vereine immer doppelt. Wenn es eine Liga gibt die ich hasse ist es die italienische. Was soll ich zu einem Land sagen, in dem die Vereine von der Regierung 2 Milliarden Euro bekommen um die Schulden zu bezahlen...

Warum macht sowas die Bundesliga n icht? Denn lange schaue ich mir dieses Gebolze nicht mehr an!
Der dritte aus der Bundesliga verliert 2:0 gegen eine Mannschaft aus Rumänien, sowas ist peinlich! Ich glaub nimmer das des was mit dem deutschem Fußball wird!
 
Riggifis hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Tja, mich ärgert eine Niederlage gegen italienische Vereine immer doppelt. Wenn es eine Liga gibt die ich hasse ist es die italienische. Was soll ich zu einem Land sagen, in dem die Vereine von der Regierung 2 Milliarden Euro bekommen um die Schulden zu bezahlen...


Warum macht sowas die Bundesliga n icht? Denn lange schaue ich mir dieses Gebolze nicht mehr an!

Der dritte aus der Bundesliga verliert 2:0 gegen eine Mannschaft aus Rumänien, sowas ist peinlich! Ich glaub nimmer das des was mit dem deutschem Fußball wird!

Wobei es solche Überraschungsteams wie Bukarest immer wieder gibt. Siehe CSKA Moskau - die haben ja dieses Jahr garnix mehr hinbekommen. Und Stetau Bukarest hat ja auch Real Betis gedrawt, hätte ich auch nicht gedacht.

Man möchte sich hierbei vielleicht mal anschauen wen Rapid Bukarest schon alles rausgehauen hat:
* Feyernood Rotterdam
* PAOK Saloniki
* Stade Rennes
(Siege gegen: Donzek, Rennes, Saloniki)
* Hertha BSC
 
Toll Hamburg und Schalke haben verloren :blackeye: und jetzt droht wieder ein neuer Wettskandal siehe News von Sport1.de

Der deutsche Fussball ist tot.
 
och, ist vielleicht ganz heilsam, so ein Tal der Tränen.

Die deutsche Presse war immer besonders gut darin, die Deutschen bei Niederlagen oder Remis fertigzumachen.
Genauso war man aber sehr gerne kritiklos bei mühevollen Arbeitssiegen oder bei hohen Siegen über zweit- oder drittklassige Gegner.

Wer gegen Slowenien 0:2 verliert, wird total verrissen. Wer dann ein 7:1 gegen Liechtenstein als Aufbaugegner abliefert, ist plötzlich der potentielle kommende Weltmeister.
Die deutsche Presse kennt nur diese beiden Zustände: absolute Hysterie und Trauer, demgegenüber die grenzenlose Euphorie und Freude.
 
Die deutsche Presse besonders Bild sind realitätsfremd.
 
Zurück