Die PS3 als Digitalen Video Recorder nutzen mittels Linux

Zucker :bigsmile:

Ich denke mal das viele User das Feature an sich begrüßen aber es nervt einfach das ferris das alles immer so hochspielt und jedes Feature das die PS3 bietet als monumentalen Untergang von Microsoft huldigt :bigsmile:
 
Für mich bitte auch mit Zucker ;)

Im Ernst, das Feature klingt interessant, aber die PS3 hat unter Linux einfach nicht die Kapazitäten um Filme zu schneiden, nein lieber Ferris, damit wirst Du auch nicht glücklich. Da bietet sich die Lösung von Lordchen viel eher an, das ist immerhin ein 100%iger DVD Recorder während die PS3 letztendlich nichts anderes als eine Spielkonsole ist. Als solche ist sie bestimmt spitze, als PC kannst Du sie in die Tonne treten bzw. höchstens ein paar Bewerbungsschreiben damit verfassen. Außerdem wird Sony, wie schon bei der PSP möglichst versuchen, der Homebrew Szene einen Riegel vorzuschieben um sich nicht selbst an die Karre zu fahren.

cya
piko

EDIT: Durch Ferris wird das ganze hier erst wieder wirklich interessant :D
 
Zurück