ferrismc hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es darf jeder selber entscheiden wie wertvoll die PS3 ist. Aber wir reden von einer Konsole! Wie du sagtest, man kann sie als 'PC' nutzen. Ist das etwa der sinn von Next Gen? Konsolen mit PC koppeln? Da kann ich mir auch nen High End PC kaufen und Crysis zocken, dann hol ich mir nen Blue Ray Laufwerk wenn eins rauskommt und ich hab eine 'PS3'. So geht's doch auch nicht. Wenn man eine PS3 besitzt hat man eine Konsole und keinen PC! Am ende muss ich noch angst haben das es die kiste nicht mehr funtzt weil ein Programm nicht richtig bootet.
Die PS3 ist nicht nur eine Konsole sondern auch ein PC.
Sie verbindet die Vorteile einer Konsole und die eines PCS.
Für viele Leute genau das , was man immer wollte.
Keine Grafikkartenupdates, dafür kann man aber surfen,videos in so allen Formaten gucken usw.
Ließ das.
http://www.winfuture.de/news,25705.html
Habe es aber auch dutzende male geschrieben. Sony muss eine ALternative zum PC bieten um gegen MS langfrsitig zu bestehen.
Und wie erwartet sind sie klug.
Nintendo , die Leute dort sind wirklich sehr dumm. Der fataler Fehler den Wii nicht stärker zu machen ! Sie hätten diese Subvention mit den Spielen sehr schnell reingeholt und die Konsole wäre auch für andere Schichten interessant. Nintendo egal ob sie Marktführer werden oder nicht , sie spielen keine Rolle mehr leider. Sie haben sich selbst rausgegickt und man muss sehen wie Nintendo die Über- Next-Gen überleben will wenn dann z.B. der EyeToy ein Standard der PS4 sein wird !
Mit was wollen sie da kommen ? Mit dem Eyetoy kann man eine Wiimote z.b. mit der Hand emulieren.
Wenn du mal meine anderen Threads gelesen hattest dann hieß es :
Langfrsitig wird Sony verlieren , wenn sie die PS3 nur als eine Konsole verkauften ,wenn auch mit Bluray Player und das auch bei einem geringen Preis.
Sony MUSS ab der PS3 alle zukünftigen Konsolen zu einem vollen PC machen. Dabei ist die Software egal. WIndows kann auch auf die PS3 portiert werden, MS wäre natürlich dumm, denn dann würde Sony davon auch profitieren. Verlierer wären Intel, Amd. Nun weiß man auch warum Intel und MS auf der HDDVD Seite sind.
Sony handelt also BEDINGT durch MS. Die erklärt warum Sony bei der PSP eine ganz andere Poltik hat als auf Konsolen. Auf dem HAndhelden gibt es leider noch kein MS sodass das die PSP sehr teuer ist und nicht so offen wie die PS3.
Nun , die PS3 musste so kommen wie sie kommen musste und wir können behaupten dass langfrsitig Sony stärker aus diesem Kampf hervorgehen wird.
Mehr verkaufte Sony PS3 PC bedeuten kein Windows und somit kein normaler PC , somit Umsatzrückgang für MS.
Ich bin sicher, die PS3 wird vor allem Media Center PC alösen erstmal. Wer will nen MediaCenter PC , wenn er die PS3 haben kann ?
Auch kann sie den PC ersetzen für viele Leute , die ihr PC nur zum Surfen, Chatten , Mailen nutzen, was eine beträchtlich Anzahl eigentlich ist.
Usw, aber das wird mal ein neuer Thread.
Naja, die obere Behauptung wird eintreffen unter der Annahme, dass alle Menschen wissen was die PS3 kann und das ist natürlich nicht der Fall.
Aber in Zeiten des Internets ,etc, werden es viele auch dann durch Mundpropaganda erfahren.