• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Portal Gun - Das beste was ihr heute sehen werdet

/ Elias / hat folgendes geschrieben:
Ich glaub übrigens, dass man in die Portal-Kanone hinten mit der Hand reinschlüpft ...
es hat also auch ein poloch/eine hintervagina...

also das beste, was ich heute gesehen habe, war mein mittagessen (pizza!) - natürlich dicht gefolgt von meinem gesicht :D jedenfalls habe ich schon dinger in meinem ü-ei gehabt (zweideutigkeit und auch ironie im vorangegangenen satz sind vollstens beabsichtigt und dienen zur allgemeinen vaginal-belustigung) die spektakulärer, liebevoller und besser verarbeitet waren (um die portal-kanone mal vollends zu dissen).

p.s.: PENIS! hihi

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Die Freundin ist bestimmt erstmal gegen die Wand gerannt!:bigsmile:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Was ist daran jetzt so besonders ?

Wie einst Rambo schon sagte "Es leuchtet blau" :bigsmile:

Finalland hat folgendes geschrieben:

Damit kannst dir lauter kleine Vaginas ins Zimmer schießen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Hihi, er hat ****** geschrieben!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Hihihi, ******, ******, ******.....

und ja, ich bin wirklich 38 Jahre alt :bigsmile:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Vielleicht schwebt sie ja von alleine. Schließlich ist sie ja "das beste, das wir je sehen werden!!11". Da kann man schon ein bischen was erwarten. Wenn sie wirklich Vaginas schießt, bin ich davon überzeugt!

Also mehr kann man da echt nimmer sagen

Hört auf, ich werd rot ^^

Ich stelle mich dann mal für das Amt des neuen "Sprüche-Klopper Minister" :bigsmile:

(Sooo, geändert ihr Korinthenkacker!! :p )

Hört auf, ich werd rot ^^

Ich stelle mich dann mal für das Amt des neuen "Sprüche-Klopper Misnisters" :bigsmile:
und als dein gehilfe würde ich sagen du musst mal einen deutsch kurs buchen das nennnt man nicht misnisters sondern minister, sprich mir nach minister und noch mal ganz langsam, minister tschuldige das musste sein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Passt ma auf meine Freunde... ^^

Et is halb 11 in Deutschland!!
Ich bin seit einer Stunde wach!!
Sitz im Büro...
Und kann mir hier schon das geheule von n paar Mütterchen durchlesen, dass die bestellten Klamotten nich passen!!

HINZU kommt:

Das ich die ganze Nacht unter Alpträumen in einer Art Schock-Zustand verbracht habe...
Nur weil ich mir die komplette Dosis "Bohlen" und "Dschungelcamp" geben durfte!!

Also plädiere ich heute morgen auf Unzurechnungsfähigkeit :bigsmile:

Passt ma auf meine Freunde... ^^

Et is halb 11 in Deutschland!!

Ich bin seit einer Stunde wach!!

Sitz im Büro...

Und kann mir hier schon das geheule von n paar Mütterchen durchlesen, dass die bestellten Klamotten nich passen!!

HINZU kommt:

Das ich die ganze Nacht unter Alpträumen in einer Art Schock-Zustand verbracht habe...

Nur weil ich mir die komplette Dosis "Bohlen" und "Dschungelcamp" geben durfte!!

Also plädiere ich heute morgen auf Unzurechnungsfähigkeit :bigsmile:
einspruch abgelehnt :bigsmile:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

also nicht in diesem ton wann dann verdammt euer ehren :bigsmile: :bigsmile:

mein urteil lautet entweder editieren oder ein busgeld von 25cent :bigsmile: mit 2jahren freiheitsstrafe :bigsmile:

Heisst das ich darf 2 Jahre lang nich mehr hier hin??
Oder 2 Jahre lang nicht mehr hier weg?? :bigsmile: :bigsmile:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Der Angeklagte darf entscheiden? Was bist Du denn für ein Richter?! :sun:

Ich entscheide einfach mal das die Klage abgewiesen wird und ich noch ma Schwein gehabt habe ^^

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

wie entscheidet der angeklakte im fall 544789 :bigsmile:

das ist beleidigung eines ehrenwerten richters, männer schafft ihn hier raus. du wirst den rest deines lebens hinter schwedischen gardinen verbringen :bigsmile:

Ich entscheide einfach mal das die Klage abgewiesen wird und ich noch ma Schwein gehabt habe ^^
*schnief* mit dieser rührenden rede hast du mich so berührt *schnief* ich lass die klage fallen :bigsmile:

Datt war aber auch ma ne schwere Geburt!! ^^
Gleich gibbet eh ers ma wieder vom Mod/ Admin aufn Sack hier :bigsmile:

Ich entschuldige mich schon mal für die Ausschweifungen haarscharf am Thema vorbei!
Aber wie gesagt... war n harter Abend ;)

Zurück