• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die NORDLICHTER

Treffen general hätte ich Lust... 2. Oktober?? kp hab mein kleinen Terminplaner der mein ganzes Leben regelt nich dabei...
Wenn Bremen wohin? Abends Schlachte setzen oder wie? Und eigentlich dann abends nech? Nich das ihr mir hier ein nachmittägliches Kaffeekränzchen anhängen wollt :)

BTW: Yuhu bald darf ich sogar mit Auto rumheizen... Sprich Treffen auchmal mit den Südnasen eventuell möglich!

Da haben wir doch schon vier, na reicht doch. Und ich dachte schon, dass sich gar keiner melden würde :bigsmile:.
Schlachte ist cool, sonst gibt's ja noch das Paddy's Pit. Da kann man sich schön einen mit Irish Flag reinpfeifen. Allerdings weiß ich nicht, ob Delly da rein darf. Alk gibts da sicherlich nur für Leute über 18... Wohnt sonst noch einer von euch in HB (am besten nicht bei den Eltern :)?
Dann könnten wir uns auch einfach erst in der Stadt treffen, mit ein paar Becks an die Weser direkt bei der Schlachte um die Ecke setzen und dann eine Runde bei dem jenigen zuhause daddeln. Disco fällt dann ja ohnehin weg.

Oder ein bischen Kultur? Eine Führung durch die Beck's Brauerei? Vielleicht kriegen wir so ja noch ein paar NRWler mit dazu - desto mehr Leute, desto besser. :bigsmile::mosh:

Achso, weiß eigentlich einer, ob's den Luigi noch gibt? Der kommt doch auch aus Bremen. Ich schreib ihm mal eine PM.

jaja jetzt immer alles auf den doofen DELLY schieben :bigsmile:

mir is es wurscht, wenn ihr irgend was machen wollt was ich "mal" wieder nich darf macht es ruhig ich kann au zuhause bleiben ;)

@ Crazy: nun hab' Dich mal nicht so! Schließlich heißt es nicht umsonst: "IMMER AUF DIE KLEINEN"! :bigsmile:;)

Außerdem bekommst Du dann eben eine warme Milch mit Honig, die ist nämlich jugendfrei! :halo: :praise:

:bigsmile: wenn schon denn schon ne COLA :halo:

achja ihr bezahlt natürlich für mich :bigsmile:

Koffein ist nicht gut für Heranwachsende! Also gibt's nur Milch oder Wasser. :devil:

Und was das Bezahlen angeht sollte doch der Anstand gebieten, daß die Jüngeren für die Älteren zahlen! :devil: :praise:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Koffein ist nicht gut für Heranwachsende! Also gibt's nur Milch oder Wasser. :devil:

Und was das Bezahlen angeht sollte doch der Anstand gebieten, daß die Jüngeren für die Älteren zahlen! :devil: :praise:

haha sicha du bezahlst und wenn du weg guckst sauf ich dein bier aus und du bekommst meine milch :mosh:

nein mal im ernst IHR BEZAHL.:bigsmile:

@ crazy: ich muß mich wundern - in Deinem Alter hat mich Bier noch gar nicht interessiert! :eek:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ crazy: ich muß mich wundern - in Deinem Alter hat mich Bier noch gar nicht interessiert! :eek:

tja bier schmeckt gut kaffee schmeckt z.B aber SCHEI*E

trozdem bezahlst DU ^^

Wie, jetzt müssen wir den Krümel noch durchfüttern? NIX!

Wer von denn NORDLICHTERN kommt denn noch? Luigi?

Hallo Leute!

´ wohne zwar auch in Bremen, kann aber leider nicht kommen. Bin zur Zeit mächtig durch!!! Schule usw... :blackeye:

@ Luigi: Jetzt sag mir nicht, daß Du den ganzen Sonntag lernen willst!

Naja, wär es denn eine Woche später besser bei Dir? Dansk wusste ja auch noch nicht genau, ob er Zeit hat.

Da sich keiner mehr meldet, reserviere ich dieses Wochenende anderweitig. :blackeye: Scheinbar machen uns die Weißwürste doch noch was vor... :((

Yo dieses WE passt bei mir auch nich so... Wenn ihr n neuen Termin habt könn wa gerne weiterplanen, hab ja auch bald ferien also genug Zeit... Und Location wäre auch nochma ne Frage, aber in ein 'Tanztempel' (tolles wort) würd ich nich mit dabei sein..
Achja und ich hab wahrscheinlich noch Tobioo im Schlepptau!

@ chocovogel: das rult aber nur bei Euch im "Ausland" :devil:

@ Dansk: nee, bloß keine Zappelbude. Dann schlag doch mal was vor (Location, Termin,...)

Zurück