Die NORDLICHTER

@padautz
Nordseeküste? :devil:
Ostsseküste! :praise:
Außerdem spricht hier kaum einer noch Platt...aber bei vielen sind noch die Akzente vorhanden.
(bei mir nicht, bin akzent los, glaub ich mal...oder mystery?)
 
Du sprichst Akzentfrei, ich spreche mit leichtem Akzent.
 
@ Schluchtensch***er
lernt erstmal deutsch

@ normale Deutsche
äm also eigentlich würden Bremen oder Hamburg am zentralsten liegen!
 
Bremen ist doch klasse! :sun: (und gar nicht so weit weg von mir...)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
@charlu
"a Zuagroaste"
Was heißt das? :0

Eine/Ein Zugereiste(r) = ich bin "nur" zugezogen, nicht gebürtig in München ...

.. und generell werden eben Leute, die von anderswo nach München ziehen eben "Zuagroaste" genannt. ;)
 
Nur um mal eben zu spammen und auszudrücken wie ich mein Bayern doch liebe.

BIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIER
BIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIER
BIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIER
BIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIERBIER

:bigsmile::bigsmile:
 
Was nun ihr nordlichter wolln wa uns mal treffen??
wenn ja wo und wa lass mal was ausmachen..

mfg delly
 
Hey, ich bin gebürtiger Hamburger und würde zu gerne mal an einem legendären Biergartentreff teilnehmen.
Nur leider musste ich schon vor langer Zeit die Küste räumen und vergammel jetzt hier im miefigen Schwabenland.:blackeye:
 
Toll und nur solche Leute wie Tobi kommen wieder aus der Schweiz! :devil: Das ist ja ne Schande! :bigsmile: Ich bin zwar kein Schweizer (zumindest nicht so richtig), aber ich wohne da. Ist zwar deutsches Gebiet, aber in der Schweiz. Aber naja, das hab ich ja schon öfters gesagt ;) Dank Tobi würde jeder denken, dass man kein Hochdeutsch schreiben/sprechen kann, wenn man von Haus aus Schweizerdeutsch redet, aber das ist ned so! :praise: Gibts denn sonst keine anderen User, die mir da ein wenig den Rücken stärken könnten? HALLO??? :nut::bigsmile: Irgendjemand der nen vernünftigen, normalen deutschen Satz auf die Reihe bringt? :bigsmile:
 
Machen wir mal einen Schritt vorwärts: Wie wärs mit einem Treffen am 2. Oktober in Bremen. Das ist ein Samstag, womit niemand die Ausrede hat, dass er am nächsten Tag arbeiten muss, bzw. Uni / Schule hat. Kommen darf jeder der Hochdeutsch sprechen kann oder einfach nördlich der Weißwurst-Grenze wohnt ;). Wenn sich vier oder mehr Leute melden, dann lasst uns das einfach in Angriff nehmen.
 
Das einzige was ich an Bayern scheiße find ist der Fußball da. Ich mein !860 is ja noch OK aber die Bayern:meckern::crazy::nut::kotz:.
 
Nordlichter sind ja von Natur aus langsam, aber ein bischen mehr Zulauf, wenn es um ein Treffen geht, hätte ich mir schon erhofft. Also, Details stehen 2 Antworten weiter Oben. Wer kommt?
 
also:
svenp75
scoopexx
crazydelly

los ihr anderen nordlichter meldet euch au dazu.
 
Zurück