• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die NORDLICHTER

raideN

Bekanntes Gesicht
So nun hab ich mal den Thread für uns Nordlichter aufgemacht.Hier können wir mal einen Treffpunkt bestimmen. :)

Es muss aber auch ein Punkt sein wo die jüngeren von uns hinkommen *hüstel* ;)

:) delly

BIERGARTEN! :p
Ich trinke zwar nicht gern Bier aber hey...was solls.... :)

Rostock und Bremen sind 3 Stunden von einander entfernt oder?
Da ich weder Auto noch kleine Mottoräder fahrn kann wirds wohl nix ^^

Also ich kann mich zumindenst mit Farin treffen, wenn er wieder in HRO ist...

Hey Nordlichter nicht nur ihr HRO´ler!!:meckern:

liegt bremen noch im Norden? :bigsmile:

Ist doch mehr Nord-westen......
Bremen liegt ja nicht mal am Meer :bigsmile: BUUHH ;)

Mist, was ist denn dann mit Bielefeld? :meckern:

BEi euch in Bayern: Bier-Bauch versammlung oda was...:bigsmile:

@crazy
Rostock liegt sowas von im Norden man :bigsmile:
Nur Kiel kanns überbieten.

Bier-Bauch?
Weißwurscht! :)

Pff, die Nordlichter haben doch alle einen an der klatsche. Elende Fischköppe:crazy::bigsmile:

War schon dort, kann das gleichfalls bestätigen :D :D ;) .

Bei uns muß man wenigstens keine Fremdsprachen lernen. (z.B. bayrisch)
Hier wird Hochdeutsch gesprochen....
Ich erinnere mich noch in Bayern...wo ich in der Gaststätte saß und nicht wußte was der Kellern mir gesagt hatte...naja ich habe dann mit Zeichsprache meine Menü ausgewählt und war Glücklich.

Ausland halt. :) :)

Pff, das Argument zählt nicht. Wenn einer mit richtigem Plattdeutsch anfängt kommt auch kein Normalsterblicher mehr mit :p

@Farin:
Sowas nennt man Kultur, du elender Banause:crazy:

Schön wenn ihr euch nciht von anderen GEgenden unterscheidet in denen man hochdeutsch spricht, damischer Saupreiß:bigsmile:

Farin .. bei euch Hochdeutsch? *hüstel* .. Ich wußte nicht, dass Du in Hannover und Umgebung wohnst .. da kommt das klassiche Hochdeutsch nämlich her .. ihr habt vielleicht ne Abart und außerdem kommt auch bei Euch der "Zonendialekt" durch :D ;) .. und im Übrigen schwache Leistung den bayrischen Kellner nicht zu verstehen .. :D :D :D .. ist doch einer der einfachsten Dialekte! :D :D ;)

Moment mal! Wir in NRW drücken uns wenigstens verständlich aus! :meckern: :praise:

Zurück