• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die NORDLICHTER

Nein, ich bringe doch immer sehr viel Verständnis und Toleranz für die Bayern auf! :halo: ;) :bigsmile:

Verdammt irgendwie muss das doch mal was mit uns Nordis werden, speziell Bremer(/innen?) und Umgebung ist ja angesprochen...
Habe jetzt meinen Führerschein und bin dadurch häufiger mal flexibel.. wenn Mutti mir den Wagen gibt :D ...
Termin unter der Woche hab ich nachmittags so gut wie immer Zeit, Wochenende ist meistens schlechter, würd aber vllt auch gehen...
Örtlichkeit?? wird ja kälter also sollte man sich was gemütliches beheiztes Pünktchen zum treffen suchen.. Bin seltener in der Innenstadt wüsste also grade nichts tolles!!

Ok vllt wisst ihr ja was!

Ich komm aus Hamburg also Bremen wär keine schlechte idee wobei hamburg ein besserer Ort wäre :bigsmile: Ich könnt euch die Stadt zeigen und euch in geheimnisse auf der Reeperbahn einweihen :bigsmile:

Reeperbahn! Geheimnisse!!! Stadtrundfahrt!!! :D

Wäre auch mal ganz lustig ne Fahrt nach Hamburg... Sollen die anderen Nordlichter wat sagen :)

Als wohnhafter Bremer würde ich mich einem Treffen natürlich nicht quer stellen, aber sobald es ausserhalb liegt passe ich, da ich momentan mehr als kein geld habe (Studienfahrt, Führerschein, diverse Konsolenspiele xD). Naja, aber solange es nicht morgen ist, sollte man mich nicht abschreiben. Im Notfall gehen crazydelly und ich am WE mal ins La Viva, oder in eine Disco wo er reinkommt -> ins Capitol xD

Zurück