H
Highlander
Guest
Ich denke das die nächste Konsolengeneration nicht vor 2014 in den Läden steht. Nun ich hoffe es zumindest.
Jap da kann ich nur zustimmen!eddy 92 hat folgendes geschrieben:
ich kann mit den aktuellen Konsolen noch ganz gut leben. Was würde eine neue Konsolen Gen denn besser machen als die aktuelle ? Bessere Grafik mehr nicht. Die Entwicklungskosten würden ins unermessliche steigen, die Hersteller bringen dann jedes Jahr den selben Schrott, so wie es teilweise auch heute ist.
Sollten die Hersteller nur auf Downloads oder Cloud Gaming setzen, ist dieses Hobby für mich gestorben, so leid es mir tut.
Für die nächste gen wünsche ich mir auf jeden Fall:
eine zuverlässige Hardware
ein Laufwerk
ein Controller, ich habe nämlich keine Lust wie ein bekloppter vor meiner Glotze rumzuhampeln
optische Medien, sprich Blu-Ray, DVD und was es sonst noch so gibt.
schickes und ansprechendes Design
piko hat folgendes geschrieben:
Wenn ich sehe was heute bspw. ein 8GB USB-Stick kostet und davon ausgehe, dass sowas in den nächsten Jahren *noch* billiger wird frage ich mich, was dagegen spricht.
Ok, USB Sticks oder Speicherkarten allgemein sind ein bisserl teurer, so weit so gut.jaypeekay hat folgendes geschrieben:
(...)
Das ist auch ein Grund weswegen sich Musik auf Speicherkarte nie durchgesetzt hat. Es gab nämlich auch da mal den kurzen Versuch die CD durch eine Speicherkarte zu ersetzen. Da das ganze aber einerseits von den Kunden nicht angenommen wurde und andererseits auch teurer war als die Herstellung von CDs, ist das ganze wieder im Sande verlaufen.