Die neue Formel 1 Saison

Allein was der Ebel schon für Klamotten an hat is doch wohl echt heftig^^. So wie der aussieht popt der sich bestimmt jedes WE einmal durchs ganze Fahrerlager, einschlieslich Berny Äckelstone.
 
Ebel ist ein dumpfsabbelnder Ätzmolch. :( :bigsmile:

Und das unterwürfige "pro-Schumi" Geschleime von Florian König und Niki Lauda ist so hundserbärmlich, da lobe ich mir eine Übertragung bei Eurosport oder einem anderen Sender, der zufällig auch die Übertragungsrechte hat.

Besonders lustig ist es, wenn die Kommentatoren vor lauter Gelaber die wichtigen Rennszenen "verlabern" und nachher die Überraschten spielen, wenn es Positionswechsel gegeben hat, die der Zuschauer schon mehrere Runden vorher mitbekommen hat. Stümperhaft. :meckern: :kotz:
 
Also Christian Danner finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlecht, der erklärt wenigstens technische Dinge so, dass es die "Dummen" auch verstehen. ;)

Was den Ebel angeht, sind hier die Meinungen schon richtig. Der ist so sinnvoll, wie ein Kropf. Und weil ja einer dieser Nasen nicht genügt, hat sich der Kölner Sender gedacht, er rettet ganz nebenbei auch noch die van Almsick (schreibt man die so??? keine Ahnung) vor der Sozialhilfe. ABM nennt man sowas normalerweise.

Das RTL natürlich schon seit jeher "pro Schumi I" berichtet, ist wohl auch eine Art Selbsterhaltungstrieb, denn die Quoten stehen und fallen nun mal hier in Deutschland mit den Erfolgen - und seien sie nur herbeigeredet - von Herrn Superkinn.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Das RTL natürlich schon seit jeher "pro Schumi I" berichtet, ist wohl auch eine Art Selbsterhaltungstrieb, denn die Quoten stehen und fallen nun mal hier in Deutschland mit den Erfolgen - und seien sie nur herbeigeredet - von Herrn Superkinn.

Seht ihr eigentlich Schumacher alle so stark wie ihn die Medien im Augenblick machen? Ich meine letztes Jahr fuhr er auch in der Quali von Platz 2 - gut er hatte dann nen Schaden am Wagen und schied aus, aber dafür kann er ja nichts ;)

Man sollte meiner Meinung nach erstmal die nächsten 2 Rennen abwarten und dann schauen ob der Ferrari nicht wieder in der Versenkung verschwindet :D
 
@meni

1. Teil 1 der Aussage bestreite ich, Aussage 2 gib ich dir recht
2. Messe = Vorbild, die Messlatte sein ;9
3. da muss ich länger in der Statistikenkiste kramen ;)
4. okay, wir reden beide vom gleichen Unfall und ich sage Coulthard war schuld :praise: :devil:

@ThoRsten

Ich sehe Schumi sehr stark, warum sollte er auch aufeinmal das Auto fahren verlernen ;)
 
Das war heute in meinen Augen wieder ein super und teilweise spannendes Rennen. Ich bin zwar eingefleischter Ferrari Fan aber bin dennoch von Rennen richtig begeistert. Was ich heute auch gut fand, dass Massa Schumi nicht vorbeilassen musste. Schade, dass nach so kurzer Zeit Kimi ausgefallen ist, wäre bestimmt nocht interessanter geworden.
 
Ich hab hab doch gesagt Kimmi wird nicht Weltmeister. Der hat die Seuche an den Fersen.:bigsmile:

Schumi hat irgendwelche Probleme am Wagen, leider. Sonst wäre am Ende noch vor Massa angekommen. Schade auch, dass Rosberg und Heidfeld rausgeflogen sind.
 
Da hast recht, Rossberg hätte ich es echt vergönnt und ich denke auch, dass der Typ ein richtiges Tallent hat.
 
Das Rennen in Australien war ja wieder mal nicht so erfolgreich für Ferrari. Hoffe es klappt im nächsten Rennen
 
Bis jetzt hat Alonso jedes Rennen gewonnen wenn ich meine Renault-Flagge vor meinem Haus gehisst habe. Werde das wohl nun zu jedem Rennen machen :)
 
Tja Kimi hat ihn Australien 3,4 Sekunden an den Midlands verloren und im Ziel hatte er 1,2 Sekunden Rückstand auf Alonso das sagt alles aber hätte wäre wenn zählt in der F1 nicht.Da kann man nur hoffen das Kimi und Michael ihm in Imola die Hölle heis machen :mosh: Sogut ist dieser Alonso doch garnicht und für diesen aroganten Flavio Briatore würde ich auch nicht fahren das hat Alonso wohl gerochen und wechselt ja nächstes Jahr zu McLaren :bigsmile:
 
@ Burgherr

Wie soll denn der Michael dem Alonso "die Hölle heiss machen"?
Ferrari ist nicht mehr so schlecht wie letztes Jahr aber immer noch Meilen weit von Renault entfernt. Und wenn dem Kimi weiterhin der Karren so kontinuierlich verreckt wird sich auch nichts daran ändern dass Alsono jeden Grand Prix relativ locker nach Hause fährt.

Und Alonso wechselt wegen dem Geld zu McLaren, nicht wegen dem Team.
 
Alonso macht das im Moment ganz richtig. Das Auto funktioniert offensichtlich bestens direkt zu Anfang der Saison. Jetzt kann man schon mal direkt Punkte sammeln.
Sollte Raikkönen gegen Mitte bis hin zum Ende der Saison wieder aufwachen bzw. verlässlicheres Material haben und seine Aufholjagd starten, dürfte es ein weiteres Mal zu spät sein.
Denn die Konstanz von Renault ist in der Tat bewundernswert.

Ferrari sehe ich ebenfalls nicht als besonders harten Konkurrenten, die müssen noch ein wenig nachsitzen, um wieder richtig mitreden zu können. Schumi sollte sich in Würde verabschieden, solange das noch geht, ansonsten wird es langsam peinlich.
Mich ärgert aber, dass er Sennas Pole Rekord eingestellt hat, hoffentlich stellt er keinen neuen auf. Dafür hat Senna seinen Rekord aber in kürzerer Zeit und mit weniger Rennen aufgestellt, somit führt er also noch in der Statistik "Poles zu Grand Prix".
 
Ist aber schon ne Frechheit, das Adolf Briatore dem Alonso so wenig zahlt. Wenn ich diesen Briatore schon sehe, WUT. Und dann auch noch Renault, WUT.:bigsmile:
 
Briatore :knockout: hat Alonso mit seiner Aroganz angesteckt,denn Alonso ist die aroganteste S.au im ganzen Feld.
 
Das war gestern mal wieder ein sehr spannendes und interessantes Rennen. Bin natürlich überglücklich, dass Ferrari den Renault hinter sich ließ. Aber ich bin mal gespannt wie es in zwei Wochen auf dem Nürburgring aussieht.
 
Zurück