Die neue Formel 1 Saison

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Was haltet Ihr von dem neuen Qualifying in dieser Saison und wer wird in diesem Jahr wieder auf den Thron stehen. Wird es ein anderer Fahrer schaffen die Nummer eins Alonso von der Polepostion zu verdrängen oder kann er sie in diesem Jahr verteidigen?
 
Ja, das Qualifying ist viel besser und spannender.

Ich hoffe, dass es dieses Jahr einen schönen Dreikampf mit den 3 Mützen aus der Umfrage gibt und Schumi am Ende seinen 8. WM Titel holt.;)

Und der Rosberg, man der ist ziemlich gut. Hätte es nicht diesen Zwischenfall am Start gegeben wäre er sicher mind. auf 5 gelandet.
 
Ich glaube, das man Raikkonen dieses Jahr nicht aufhalten kann. Startet als letzter und kommt mit nur 30 Sekunden Rückstand auf Platz 3... Unglaubliche Leistung. Und geniale Strategie mit nur einem Boxenstopp.
Ich denke Alsonso und Kimi werden den Titel unter sich ausmachen, glaube nicht das Schumacher da eine all zu große Rolle spielen wird. Man hat gestern gerade zum Ende hin eindeutig gesehen das Alonso viel schneller hätte fahren können wenn er gewollt hätte. Er hat Schumacher schön auf Abstand gehalten und den Sieg locker nach Hause gefahren.
 
Das Problem ist, dass sich Kimmi ständig was am Wagen kaputt macht. Zu doof oder Pech? Weil bei Montoya geht selten etwas kaputt. So gesehen wird der Finne in diesem Jahr nicht Weltmeister. Dann eher Alonso aber am liebsten wäre mir Schumi.;)
 
Naja, man kann nicht viel dafür wenn einem die Radaufhängung um die Ohren fliegt. Er ist ja nirgends reingefahren oder sowas...
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Naja, man kann nicht viel dafür wenn einem die Radaufhängung um die Ohren fliegt. Er ist ja nirgends reingefahren oder sowas...

Ist das sicher, denn die TV Bilder waren etwas dürftig. Kann ja sein, dass er einen Randstein zu häftig mitgenommen hat.
 
Ich werde jedenfalls für Kimi sein und glaube auch das er es schaffen wird. Das Pech, dass er die letzte Saison hatte kann er net nochmal haben. Auch wenn es wieder super angefangen hat. Ansonsten drücke ich noch Rosberg die Daumen:praise:
 
@ Data

nene, die Aufhängung ist einfach gebrochen. Ist ja auch egal, auch beim brettern über die Curbs darf die Aufhängung nicht reissen.
 
Meiner Meinung nach wird es sich diese Saison erst ziemlich spät entscheiden, wer Weltmeister wird, aber ich hoffe auf Schumi.
 
@meni
klar darf eine Aufhängung normalerweise bei sowas nicht brechen aber Kimmi beschwört sowas immer irgendwie herauf.

Ein Motor darf auch nicht platzen aber Kimmi prügelt ihn scheinbar zu oft.
Während Schumi und Alonso, wenn sie mal mit Abstand vorne liegen, immer etwas langsamerer fahren, ballert Kimmi in der selben Situation neue Rundebestzeiten auf den Asphalt.

Kimmi wird nie Weltmeister.:bigsmile:
 
Ich glaube das Kimi schon DIESES Jahr Weltmeister wird.
Bisher hat er eigentlich immer alles recht gut unter Kontrolle, ich glaube bei ihm ist es eben einfach wirklich nur Pech.
Man darf jedenfalls gespannt sein.

P.S.: Bin ich hier eigentlich der einzige Nicht-Lemming? :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das Kimi schon DIESES Jahr Weltmeister wird.

Bisher hat er eigentlich immer alles recht gut unter Kontrolle, ich glaube bei ihm ist es eben einfach wirklich nur Pech.

Man darf jedenfalls gespannt sein.


P.S.: Bin ich hier eigentlich der einzige Nicht-Lemming? :bigsmile:

Du bist nur der, der nicht für den Deutschen ist :devil: ;)
 
1. subjektiv
2. Wenn du soviel Knete hättest wärst du auch vor der Steuer geflüchtet. (wohnt er net wieder in Deutschland?)
3. die haben sich aber selbst finanziert :D

EDIT:

@meni

Es reicht wenn du für einen Deutschen bist ;) Büdde sei doch mal Patriot :)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:


Ich glaube das Kimi schon DIESES Jahr Weltmeister wird.


Bisher hat er eigentlich immer alles recht gut unter Kontrolle, ich glaube bei ihm ist es eben einfach wirklich nur Pech.


Man darf jedenfalls gespannt sein.



P.S.: Bin ich hier eigentlich der einzige Nicht-Lemming? :bigsmile:


Du bist nur der, der nicht für den Deutschen ist :devil: ;)

Nö isser nicht :P
Schumacher stinkt ^^
 
Goil, Kiesbett-Frentzen :D

Und ich merke es beginnt die gleiche Diskussion wie jedes Jahr über Schumi :D Wo bitte ist er arrogant??? Ich kann es net verstehn, er gibt sich doch immer freundlich und großzügig ;)
 
Regenfahrer Frentzen, lol. Ich bin enttäuscht von dir Tommy.:bigsmile: Wenn man unter Antirennfahrer im Lexikon nachschaut findet man Heinz-Haralds Hackfresse.:bigsmile:


Und wo ist Schumi arrogant?:bigsmile: Hätte ich soviel Geld wie er (hoff) dann wäre ich auch in der Schweiz. Und wieviel Geld machen deutsche Firmen und Läden mit Schumi: Merchendise in Hülle und Fülle, der hat noch seine Kartbahn usw. usw. und sicher auch noch wo anders Beteiligungen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Frentzen war immerhin mal Vizeweltmeister:praise:. So viele werden das nicht. Und wie kann man Frentzen Hackfresse nennen? Das trifft eher auf einen anderen Deutschen zu:bigsmile:

Schumi war 8mal Weltmeister, das kann man natürlich mal locker ausm Handgelenk ziehn, aber Vizeweltmeister zu werden ist natürlich sauschwer :D

Frentzen kann gar keine Hackfresse sein, er ist ja kein Member von Gamezone :D
 
@ Data

Welche deutsche Firma verdient denn Geld mit Artikeln von Schumacher und/oder Ferrari? Also mir fällt da keiner ein.

Warum Schumacher arrogant ist? Das weiss ich auch nicht, das musst du ihn selbst fragen. :bigsmile:

5 Sachen die ich ihm (und Ferrari) nie verzeihen werde:
1. "Let Michael pass for the Championship"
2. Dieses verfluchte, geheuchelte heulen vor der Kamera
3. Der Abschuss von Hill
4. Sein Amoklauf nachdem er volle Kanne in Coulthard reingebrochen ist
5. Dieses permanente Fresse-in-die-Kamera-stecken "Ich bin ein Held, ich hab 1 Million Euro an die Flutopfer gespendet, ich bin so toll, ich bin so gut" :kotz:

Ich finde es schade, dass er nicht letztes Jahr aufgehört hat, da wäre er noch eine Legende gewesen. Gewinnt er dieses Jahr wieder nicht tritt er als Verlierer ab.

@ Mystery

ich bin doch Patriot! Ich fahre seit ich den Schein hab Renault und stehe ganz patriotisch hinter meiner Marke :)
 
LOL Frentzen ist nur Vize, weil Schumi der Titel aberkannt wurde.:bigsmile:

Und wäre ich Schumi hätte ich den Dummbatz Hill längst erwürgt gehabt.:bigsmile:

Das ganze Schumi Merchandise wird in Deutschland verkauft, schonmal was von der Mehrwehrtsteuer gehört, Meni? ;)

Und er hat nirgends angegeben, dass er 1 Mio gespendet hat aber die ganze Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor. :p
 
Zurück