• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die nervigsten Musiktitel

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Habt ihr ein total nerviges Lied in letzter Zeit?
Oder gar ein recht, an sich, eher lustiges?:psp::ps3:

oh bitte hilf mir lieber Gott wann werden diese idiotischen threads endlich aufhören? :knockout:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

oh bitte hilf mir lieber Gott wann werden diese idiotischen threads endlich aufhören? :knockout:

Hier spricht Gott... Leider nie!

Idiotischer Song: Dieses Lied auf meinem iMusikabspielgerät, dass sich irgendwie in meine Lieblingsplaylist verirrt hat, welches ich absolut nicht ausstehen kann... So ein Mist. Bin aber zu faul meine Playlist in iTunes wieder neu einzulesen und das rauszufriemeln... Die Welt ist schlecht!

@Mosh

Wenn du ein Problem mit sinnlosen Threads hast, solltest du unbedingt mit deiner Gamezone-Moderation aufhören, sonst wirst du als gebrochener Mensch enden :kotz: (siehe mein Avatar...Schalkefan zu sein, hat mich auch fedisch gemacht)

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Hier spricht Gott... Leider nie!

Idiotischer Song: Dieses Lied auf meinem iMusikabspielgerät, dass sich irgendwie in meine Lieblingsplaylist verirrt hat, welches ich absolut nicht ausstehen kann... So ein Mist. Bin aber zu faul meine Playlist in iTunes wieder neu einzulesen und das rauszufriemeln... Die Welt ist schlecht!
Herst jesus hör auf am mikro herumzu spielen :bigsmile:

so hier ist jetzt wirklich gott :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: dir wurde eine aufgabe zuteil, vernichte die dummen threads (*husthust* außer die von zebrahead *hust*) und werde ein held! Dr. Mosh

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Edit: Ach ja Barbie Girl isn nerviger song

Der Baba hat folgendes geschrieben:

@Mosh

Wenn du ein Problem mit sinnlosen Threads hast, solltest du unbedingt mit deiner Gamezone-Moderation aufhören, sonst wirst du als gebrochener Mensch enden

Ach, ich bin doch schon verheiratet! :D

Normalerweise würde ich nicht auf sowas antworten, aber es gibt ein Lied, das ich so abgrundtief hasse das ich quasi seit Jahren kein Radio mehr höre und das ist "Last Christmas" ...

b0wter hat folgendes geschrieben:

Normalerweise würde ich nicht auf sowas antworten, aber es gibt ein Lied, das ich so abgrundtief hasse das ich quasi seit Jahren kein Radio mehr höre und das ist "Last Christmas" ...
Das ist doch genial

für meiner einer gibt es mehrere die zur auswahl stehn :bigsmile:
ich sag jetz mal einfach mia..die band mag ich überhaupt net:kotz:

Öhm das Lied
Ich mach ständig doofe Threads auf von PhilCassidy geht mir ziemlich auf die Eier :sun:

Kaum sagt einer was über dumme threads,
kommen die ganzen Mitläufer an und beschweren sich auch!:bigsmile:
Dumme threads wird es immer geben man muss ja nicht reingehen wenn sie einen nicht interessieren, ne;)

Ich find den Schnuffel Song und die ganzen anderen
Jamba-Viecher nervig.
Echt zum kotzen:kotz:
Und alles von Dj-Ötzi sowieso:kotz:
Und natürlich die ganzen Casting Band´s:kotz:

PS:Erinnert sich noch irgendeiner an Room 2012?:bigsmile:
Die sind ja sofort in der Versenkung verschwunden
nach der Popstars-Staffel:bigsmile:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Kaum sagt einer was über dumme threads,
kommen die ganzen Mitläufer an und beschweren sich auch!:bigsmile:
Dumme threads wird es immer geben man muss ja nicht reingehen wenn sie einen nicht interessieren, ne;)

Ach du philosoph du

Zurück