• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die nervigsten Musiktitel

Mosh hat in meinen Bettchen geschlafen.
Mosh hat mein essen gegessen.
Mosh hat sich meinen Kugelschreiber in den Popo gesteckt
Mosh is Zynisch.

Ja das ist Mosh

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Mein letzter Doofer Thread?

Ich bin auf Entzug... Mach es mir nicht schwerer als es schon ist.

Hast schon recht, du warst brav. Das verzeiht aber nicht ganz den bescheuerten link in deiner sig :)

b0wter hat folgendes geschrieben:

Normalerweise würde ich nicht auf sowas antworten, aber es gibt ein Lied, das ich so abgrundtief hasse das ich quasi seit Jahren kein Radio mehr höre und das ist "Last Christmas" ...

Du sprichst mir aus der Seele! Und wenn nicht gerade Weihnachten ist, nerven Wham mit ihrem noch beschissenerem Song "Wake me up before you go-go".
George Michael ist der Antichrist!

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

oh bitte hilf mir lieber Gott wann werden diese idiotischen threads endlich aufhören? :knockout:
Niemals! Die sind leider Satan´s werk, ich habe eben leider doch nicht auf alles einfluss.

ich kann diese angebliche "Rockband" The Killers mit ihrem easy listening-weichgespülten-Teewurst-Song einfach nicht mehr hören, der derzeit durch alle Sender zu dudeln scheint, igitt, der letzt Abfuck.

Nennen sich großkotzig "The Killers" und dudeln dann diese angepasste Plastik-Schlager-Gülle vor sich hin, hätten sich lieber die "Politessentröster" oder "die Vorwärtseinparker oder Schattenparker" oder "Grandma's darling" nennen sollen. Waaaaahhhhh!:knockout::meckern:

blablabla under my umbrella ella ella eh eh under my umbrella ella ella eh eh... geht dauernd so weiter. Dieses Kacklied von Rihanna.

Wer taub ist, hats gut. :kotz:

Zurück