• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

Wie komm ich auf EA, die sind ja erst um 0 Uhr dran. Ubi meinte ich.

Ja ich werd alt :) oder die Publisher und ihre Games werden sich zu ähnlich :)

Peggle 2 kommt AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich hasse doch MS, aber hier kann ich nicht wiederstehen Holy shit

Dead Rising 3 fand ich ganz gut, aber nicht wie damals den ersten Teil.
Ryse sah auch ganz net aus. Aber insgesamt gabs nix, was meine Tendez zur PS4
umstimmen konnte, v.a. nicht der Preis.
Mal schauen, was die Sony Konsole kosten wird und was sie so kann.
Was die Optik betrifft, bin ich von manchen Sachen (
nicht von allen!!!) schon etwas enttäuscht, das kann die PS3,
wenn Naughty Dog dahinter steckt, auch noch.

Finde persönlich 499 Euro auch ganz schön viel, hatte mit weniger gerechnet. Von den Spielen fand ich DR3 und Quantum Break sehr fein, auch wenn es bei QB eigentlich nix spielbares zu sehen gab.

Dead Rising 3 fand ich ganz gut, aber nicht wie damals den ersten Teil.
Ryse sah auch ganz net aus. Aber insgesamt gabs nix, was meine Tendez zur PS4
umstimmen konnte, v.a. nicht der Preis.
Mal schauen, was die Sony Konsole kosten wird und was sie so kann.
Was die Optik betrifft, bin ich von manchen Sachen (
nicht von allen!!!) schon etwas enttäuscht, das kann die PS3,
wenn Naughty Dog dahinter steckt, auch noch.

So unterschiedlich sind Geschmäcker! Wenn der ganze Kram drum rum nicht wäre, hätte mich MS jetzt.

Ryse, Forza, Dead Rising usw usf sah alles sehr interessant aus. Quantum Break hat mich total erwischt, die Grafik, whow.
Naughty dog? Die grafische Qualität der spiele stand der PS4 PK in nichts nach. Berichtigt mich, wenn ich das falsch sehe.

500€ Anfangspreis ist etwas happig, aber naja...ist halt n Einführungspreis. nach nem halben Jahr bis Jahr 400 und dann passts. Mal schauen was Sony macht. War auf jeden Fall ne sehr ordentliche PK mit sehr ordentlichen Titeln. Endlich hat MS mal was richtig gemacht

edit: hängt natürlich auch davon ab, obs im Endeffekt 1080p werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 500€ haben wollen, wenn das Ding kein fullhd schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück