• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

@Chefkoch:
Wieso Twilight? Das schnall ich nicht. Gab es glitzernde Vampire? :)

@gyro:
Naja Mech im weitesten Sinn. Vor dem Masterchief hat sich ein haushoher Pseudoroboter erhoben der ein wenig an die Prometheaner erinnert

Ich fand die Show ehrlich gesagt peinlich Action Action Action, so wird das definitiv nix bei 499 Euro bin echt gespannt was sony morgen bietet

@ Chefkoch
Versteh ich nicht.
Der Chief wurde schon immer auf ein Podest gestellt. Er war schon immer Übermensch. Er ist in Teil 2 mit einer Bombe der Allianz aus einem Kreuzer (whatever) der UNSC gesprungen, durch die Atmosphäre gesaust, und hat die Bombe der Allianz auf einen ihrer Kreuzer "zurück gebracht". Laserstrahlen, die aus seinem Arsch schießen, wären da - für mich - eher weniger interessant. (Alex?)
Was meinst du mit "alles abdecken"? Tower Defense? Adventures? Rollenspiele?
Halo ist ein Shooter - mit zwei Ablegern, einer davon erst kürzlich angekündigt. Was meinst du mit "alles abdecken"?

Also ich mag den Mech in Halo und ihc finde auch dass er gut hineinpasst. So und jetzt haten ihr Nutten. :D

Kumpel seine Worte als wir Halo4 spielten.
Noch ein Mech?.....der Master Chief ist doch schon ein 3M Mech wofür brauchen ich noch einen?

@ Chefkoch
Versteh ich nicht.

Ich weiß das der MC ein badass ist aber man muss es nicht übertreiben...so einfach ist das =)

@Chefkoch:
Wieso Twilight? Das schnall ich nicht. Gab es glitzernde Vampire? :)
Nein aber eine aufgesetzte Liebesgeschichte zwischen Bella...ähh Cortana und MC ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nen Halo Thread gibt geht es da weiter, allgemeines bleibt hier würd ich sagen.

Wie erwartet wurde die Zerstörung Der Gameswelt so wie wir Sie kannten totgeschwiegen ..stattdessen wurden dutzend von Games gezeigt um davon abzulenken. Auf der einen Seite toll aber auf der anderen ganz schön simple Taktik. Jetzt wird sich zeigen ob wir dem Bild entsprechen das Sie von uns haben..Der pubertäre Gamer Der sich ein rubbelt wenn er geile Games sieht und die Welt danach wieder perfekt ist. Also bei mir ist Der Plan schonmal nicht aufgegangen dafür Tittem dann doch nicht gross genug die aufgefahren wurden ;) Fast nur Shooter..ryse viel zu qte lastig..metal gear und witcher gibt's auch bei sony. wie erwartet war forza nice und dann sah titanfall doch ziemlich cool aus..Evt noch dead rising...

Die PK war ganz OK, warum wieder nur gemeckert wird kann ich
ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Mein Favorit ist Dead Rising 3 und Quantum Break !!

Ich fand die Show ehrlich gesagt peinlich Action Action Action, so wird das definitiv nix bei 499 Euro bin echt gespannt was sony morgen bietet

Ist doch Standart, dass man auf einer PK überwiegend auf Actionszenen konzentriert.

Zuletzt bearbeitet:
@Gamer:
Es wird nicht unbedingt über die Games gemeckert die waren ok. Aber in Anbetracht der letzten Tage hätte ich an MS Stelle eine Stellungnahmen (und sei sie noch so kurz) zu den Themen abgegeben die man der Kundschaft da einfach kommentarlos hingerotzt hat. Das hatte echt was von dem Twitter-Typ damals: Deal with it (and now fuck off and give us your money bitches)

Ich glaube bei EA und Sony wirds ähnlich viel krachen und knallen. Egal. Ich bin richtig in E3 Laune und freue mich schon wenn EA gleich loswettert. Ob es da auch solche Pannen gibt? Ich hoffe ja nicht. Es gibt aber den MP Modus von BF4 zu sehen. Ich bin gespant für wie viele Spieler, auch auf den Konsolen. Ich hoffe es gibt Infos zu allen Fassungen... und Dragon Age 3 endlich.

Und alle drehen gerade wegen Apple IOS 7 ab.
E3.....like I give a fuck :D

Jetzt ist mir schlecht. Ich habe gerade aus Versehen auf Twitch-TV einer Profi-Starcraft-Spielerin zu gesehen, die mit mindestens 400FPS, sechshunter Mausklicks pro Sekunde und unter dauerndem bearbeiten der Tastatur Terraner bekriegt hat. Zu viel Input! :-)

Aber Mersa, die haben doch bereits alles im Vorfeld gesagt und sie werden es
wohl auch so durchziehen. Es sollten nur Spiele gezeigt werden und genau das wurde umgesetzt

Zurück