• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

Aber Mersa, die haben doch bereits alles im Vorfeld gesagt und sie werden es
wohl auch so durchziehen. Es sollten nur Spiele gezeigt werden und genau das wurde umgesetzt

So sieht's aus Mersa...frei dem Motto..Friss oder stirb! Gefallen dir die Games dann leb mit unserer Strategie denn die ist und bleibt so wie sie ist. Es waren durchaus gute Games dabei aber ich lass mich nicht als Depp behandeln und genauso agiert Microsoft im Moment mit seinen Kunden...klassische PR Strategie..einfach schweigen und aussitzen.

Es gibt aber den MP Modus von BF4 zu sehen.

Wenn die Grafik ähnlich dem SP ist, bin ich zufrieden^^ Auch die Maps, von den Gestern geleakten Bildern scheinen sehr geil zu werden, wobei ich grad gar nicht weiss, ob das Bilder aus dem MP oder dem SP waren?

Und alle drehen gerade wegen Apple IOS 7 ab.
E3.....like I give a fuck :D

Apple? iOS7? Auf der E3? Mir vollkommen gleichgültig :D Wobei mir Apple seit 3 Wochen symphatischer als Microsoft ist, was ich nie für möglich gehalten hätte^^ Aber Apple will ja auch mein Hobby nicht zerstören.. .:D

Wenn die Grafik ähnlich dem SP ist, bin ich zufrieden^^ Auch die Maps, von den Gestern geleakten Bildern scheinen sehr geil zu werden, wobei ich grad gar nicht weiss, ob das Bilder aus dem MP oder dem SP waren?

Falls du diese geleakten Bilder aus der Alpha-Version meinst, das war wohl MP-Modus. Und die Bilder stammen - laut GameFront - aus der PS3/360 Version...

aus gegebenem Anlass:
https://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk

Ich finde es auch super geil, dass sie sich voll auf Spiele konzentriert haben. Für mich wichtiger ist aber die DRM-Kacke... Aber ich bin jetzt schon still, "it's all about the games" :)

Dragon Age 3, oh ja, das wär was :)

Das habe ich auch nicht vergessen, das sollte auch noch beantwortet werden. Aber wie gesagt, warten wir mal die kommenden Tage noch ab. Die letzten Jahre war es ja auch so dass viele Sachen erst im Laufe der Messe bekannt wurden. :)

@gamer2000: warst du eigentlich mal auf dem gz thread der schon über 40 Seiten lang ist ? achja stimmt du warst ja Der einzige den die ganzen Restriktionen nicht jucken ;)

@gamer2000: warst du eigentlich mal auf dem gz thread der schon über 40 Seiten lang ist ? achja stimmt du warst ja Der einzige den die ganzen Restriktionen nicht jucken ;)

Häää? was willst du mir jetzt damit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Eiegntlich nix..ich lass dir ja deine Meinung das dich diese ganzen neuen tollen Features nicht jucken..aber dann lass den anderen auch Ihre auf den besagten 40 Seiten, trifft ja nur die Leute die sich Releasegames für 60 bis 70 Euro nicht leisten können..wie in deinem Post hier:
http://forum.gamezone.de/games-allgemein/132479-next-gen-seid-ihr-dabei.html

...enough said...meinte da schon den richtigen

Apple? iOS7? Auf der E3? Mir vollkommen gleichgültig :D Wobei mir Apple seit 3 Wochen symphatischer als Microsoft ist, was ich nie für möglich gehalten hätte^^ Aber Apple will ja auch mein Hobby nicht zerstören.. .:D

Heute lief die WWDC Apple Keynote parallel zur M$ PK
Fast alle schauen Apple...der erst auch so ja E3 da war ja was :D

Eiegntlich nix..ich lass dir ja deine Meinung das dich diese ganzen neuen tollen Features nicht jucken..aber dann lass den anderen auch Ihre auf den besagten 40 Seiten, trifft ja nur die Leute die sich Releasegames für 60 bis 70 Euro nicht leisten können..wie in deinem Post hier:
http://forum.gamezone.de/games-allgemein/132479-next-gen-seid-ihr-dabei.html

...enough said...meinte da schon den richtigen

Du hast anscheinend mein Text nicht verstanden, aber egal, habe keine Lust
auf Diskussionen

Zurück