• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

Ok, ich bin auch zu Hause. Hab ich was verpasst? World of Tanks haben sie als Exklusivtitel, habe ich gerade gesehen - dann kann ich ja endlich in Ruhe sterben gehen. DRM wurde totgeschwiegen?

Ok, ich bin auch zu Hause. Hab ich was verpasst? World of Tanks haben sie als Exklusivtitel, habe ich gerade gesehen - dann kann ich ja endlich in Ruhe sterben gehen. DRM wurde totgeschwiegen?

Überrascht dich das? War klar dass sie dazu nix auf der PK sagen würden... vll hauen sie die Tage noch ein Statement raus. E3 geht ja erst los.

NEEEEEEEEEIN voll verschlafen. Habe ich was verpasst? Gibts schon Trailer von den gezeigten Games. Verdammt seist du du Mittagsschlaf der in einem Winterschlaf endet -.-

DRM wurde totgeschwiegen und was Gebrauchte angeht auch.Witcher 3 wurde gezeigt, Ryse ist kein Ego-Kinectgefuchtel mehr aber dafür 3rd-Person mit QTE-Kämpfen.
Battlefield sieht nett aus und hat paar geile Partikel und Grafikeffekte sowie geile Wassereffekte

Ich finde das mit World of Tanks recht interessant. Sah spaßig aus. Mein Bruder spielt das ab und an am PC.

Rise und Dead Rising haben mich von den Exklusives schon schwer begeistert. Hoffentlich können wir wie gewohnt AT Games spielen. Insgesamt ein sehr gutes Lineup und mit Fokus auf den Spielen wurde nicht zu viel versprochen. Hätte MS die Hälfte ihres Konsolenreveals mit solchen Games verbracht wäre der Shitstorm nur halb so groß. Einzig beim Preis hatte ich auf 399 gehofft :-(

Aber nur für die 360 so wie ich das verstanden habe. Und alles negative zu DRM, etc. haben sie ja schon vorher abgehakt. Sehr clever, so ist nur noch die PK Gegenstand von Diskussionen^^

Ich glaube kaum das man den Shitstorm durch 90 min Games abschwächen kann oder gar ausmerzen.

Aber nur für die 360 so wie ich das verstanden habe. Und alles negative zu DRM, etc. haben sie ja schon vorher abgehakt. Sehr clever, so ist nur noch die PK Gegenstand von Diskussionen^^

find ich gut sonst hätten wir bei dem ganzen Tumult um den Xbone Müll gar nichts vom rest der e3 mitbekommen...sehr löblich M$ :)

Also, da war jetzt kein Spiel dabei, wo ich mir dachte "Was für´n Scheiß!". Es gibt ein paar Sachen, die mich eher kalt lassen (Forza, Killer Instinct), einige Spiele, die sich erst mal beweisen müssen (Ryse, Dead Rising 3, Sunset Overdrive, Sparks) und einige, die mir bestimmt Spaß machen werden. Speziell Battlefield und Titanfall haben mich TOTAL gepackt, und dass Titanfall exclusiv ist, finde ich schon bemerkenswert!
Wo mich MS aber wirklich an den Eiern hatte, war Halo. Ich dachte ich wäre stärker. Ich dachte - und sagte noch vor der PK - dass ich meine Entscheidung nicht von einem einzigen Spiel abhängig machen würde. Ich lag so falsch. Ich kann es nicht leugnen. Ich liebe Halo, und ich will auch den neuen Teil zocken. Unbedingt!

Also, da war jetzt kein Spiel dabei, wo ich mir dachte "Was für´n Scheiß!". Es gibt ein paar Sachen, die mich eher kalt lassen (Forza, Killer Instinct), einige Spiele, die sich erst mal beweisen müssen (Ryse, Dead Rising 3, Sunset Overdrive, Sparks) und einige, die mir bestimmt Spaß machen werden. Speziell Battlefield und Titanfall haben mich TOTAL gepackt, und dass Titanfall exclusiv ist, finde ich schon bemerkenswert!
Wo mich MS aber wirklich an den Eiern hatte, war Halo. Ich dachte ich wäre stärker. Ich dachte - und sagte noch vor der PK - dass ich meine Entscheidung nicht von einem einzigen Spiel abhängig machen würde. Ich lag so falsch. Ich kann es nicht leugnen. Ich liebe Halo, und ich will auch den neuen Teil zocken. Unbedingt!

Bei Titanfall und Halo bin ich auf deiner Seite. Ryse, DR3 & Sunset Overdrive stehen auf meiner Liste. Aber mal schauen, vielleicht ändert Sony noch A L L E S. :D

Wie sie aussieht ist scheissegal, was sie kostet, was sie an Exclusives bringt (Launch-Lineup) und die Themen die MS jetzt den Shitstorm bescherten....das sind die Themen die relevant sind.

Habt Ihr den Thread hier zum Chat umgewidmet? War gar kein traditioneller GZ-Chat? :-) Der Sandro wenn mal nicht da ist :)

Okay, danke für's Update. Ich denke mal wir werden über DRM überhaupt nichts mehr hören, da haben sie sich ein Schweigegelübde aufgelegt.

Dann hoffe ich mal auf SONY heute Nacht :)

Wann kommt die neue XBOX360

Zurück