Geht mir genauso haben die jetzt Alex aus hl2 adoptier oder gehörte das zum Source parket ^^Die PK wird auch von Jahr zu Jahr Shooterlastiger. Ich fühl mich jetzt alt, dankeschön.![]()
Wo sind die RPGs?... übrigens... bin ich der einzige der sich bei Titanfall leicht an Killzone erinnert fühlt? Aber es sieht sehr geil aus!

Leider zu spät nach Hause gekommen. Muss ich mir gleich nochmal angucken. Wichtige Sachen in Kurzform?
Wichtige Sachen in Kurzform?

) den Killer Instinct Trailer angeguckt und genau das entscheidende Wort kann man nicht verstehen: ist KI Exklusiv für Xbox? Wäre schade, sieht nämlich schon mal nicht schlecht aus und wenn sie das Combosystem hinkriegen, würde ich mich schon ärgern.Juhu. War das die große 360 ankündigung? Na dann muss ich mir die morgen doch direkt kaufen![]()

Hab mir nur (auf Youtube... wie fix das geht) den Killer Instinct Trailer angeguckt und genau das entscheidende Wort kann man nicht verstehen: ist KI Exklusiv für Xbox? Wäre schade, sieht nämlich schon mal nicht schlecht aus und wenn sie das Combosystem hinkriegen, würde ich mich schon ärgern.