• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 hier im Live-Stream

@McLeast:
Vernünftig Kommentieren oder gar nicht, das ist ein Forum kein Chat wo man Textfetzen hintippt

Wo sind die RPGs?... übrigens... bin ich der einzige der sich bei Titanfall leicht an Killzone erinnert fühlt? Aber es sieht sehr geil aus!

Leider zu spät nach Hause gekommen. Muss ich mir gleich nochmal angucken. Wichtige Sachen in Kurzform?

Gut, war jetzt nicht so schlimm wie ich dachte. Dennoch enttäuschend, dass man nicht auf Always-On und Gebrauchtspiel-DRM eingegangen ist.

500 Euro für eine Konsole sind auch deutlich zu hoch.

Juhu. War das die große 360 ankündigung? Na dann muss ich mir die morgen doch direkt kaufen :D

@Schmadda

Bitte. Ich kenne ja deine Standpunkte aber lass bitte diese Anspielungen wie "geistig minderbemittelte". Wir wollen hier weiterhin nen fairen Umgang mit allen und da sind solche Aussagen einfach fehl am Platz!!

Danke

Schwags

Das LineUp ist OK, nichts was einen wegfetzt, aber solide. Der Preis ist scheisse^^ Aber mir kommt das Ding ohnehin nicht ins Haus, weil MS unser Hobby trotzdem zerstört und das nehme ich ihnen übel.

Hab mir nur (auf Youtube... wie fix das geht :D ) den Killer Instinct Trailer angeguckt und genau das entscheidende Wort kann man nicht verstehen: ist KI Exklusiv für Xbox? Wäre schade, sieht nämlich schon mal nicht schlecht aus und wenn sie das Combosystem hinkriegen, würde ich mich schon ärgern.

Hab mir nur (auf Youtube... wie fix das geht :D ) den Killer Instinct Trailer angeguckt und genau das entscheidende Wort kann man nicht verstehen: ist KI Exklusiv für Xbox? Wäre schade, sieht nämlich schon mal nicht schlecht aus und wenn sie das Combosystem hinkriegen, würde ich mich schon ärgern.

Ist exklusiv

500€ im Moment sind das 662,94$, find ich schon ein wenig frech beide Preise so nebeneinander zu nennen.

Edit: und andersherum 377,10€=500$

Zurück