• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die GZ-Väter

naja, zumindest gibt es unter den aktiven Forumsmitgliedern einige Daddies, die auch noch regelmäßig posten.

Grüss Euch,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Bei uns verlief die Schwangerschaft sehr angenehm. Keine Hormonschwankungen, kein rumzicken, keine Launen.
War oft bei der Frauenärztin mit. Das geht schon rein wenn man sieht wie hier Leben heranwächst!

Die Geburt war aber der pure Stress. Nach 36 std haben die Ärzte endlich die PDA gesetzt und den Kaiserschnitt durchgeführt.
Die verabreichten Medikamente und sonstigen Tricks den Muttermund zu öffnen haben einen Scheiss geholfen.
Und mit jeder Wehe wurden die Herztöne vom Baby schwächer. Meine Frau und Ich wollten eigentlich gleich einen K-schnitt,
aber die Herrn Doktoren ließen uns schön leiden, bis sie es dann Gott sei Dank eingesehen haben. Deppen.

Du solltest Deiner Frau unbedingt beistehen, sie wird Dich brauchen.

Unser Sonnenschein Alexa Doreen wird morgen 7 Monate alt. Es ist zwar ab und an sehr kräftezehrend(wenn einem der Schlaf geraubt wird oder sie sich nicht beruhugen lässt) aber wenn sie mich dann mit ihren grossen Knopfaugen anstrahlt ist alles wieder vergessen!

Eine echt großartige Erfahrung!

LG und viel Freude mit Euren Kindern

Jaja Meni wie die Zeit vergeht. Meine große geht mittlerweile in den Kindergarten und die kleine läuft hier seit ein paar Monaten schon gemütlich durch die Gegend :)

Meine Kleine wird dieses Jahr eingeschult. Und der/die Zweite ist noch unterwegs.

Grüss Euch,
Die Geburt war aber der pure Stress. Nach 36 std haben die Ärzte endlich die PDA gesetzt und den Kaiserschnitt durchgeführt.
Die verabreichten Medikamente und sonstigen Tricks den Muttermund zu öffnen haben einen Scheiss geholfen.
Und mit jeder Wehe wurden die Herztöne vom Baby schwächer. Meine Frau und Ich wollten eigentlich gleich einen K-schnitt,
aber die Herrn Doktoren ließen uns schön leiden, bis sie es dann Gott sei Dank eingesehen haben. Deppen.
LG und viel Freude mit Euren Kindern

War bei uns ganz genau so. Jeden Scheiss haben sie in fast drei Tagen ausprobiert, nur kein Ultraschall gemacht dann hätte man sehen können,
das die Kleine in der Nabelschnur hing. Dann endlich PDA und Kaiserschnitt... Unglaublich.

Meine Rache: Nach drei Tagen in der Klinik rochen meine Socken nicht mehr hunderprozentig gut, und ich durfte mich im Ärztezimmer für den Kaiserschnitt umziehen - heieieieiei....

Es wird Zeit, nochmal was in diesem Thread zu posten.

Ich bin ein zweites Mal Papa geworden, seit Montag Abend habe ich nun einen Sohn, die große Schwester ist entsprechend stolz und aufgeregt, der Kleine und die Mama sind wohlauf, ich selber bekomme wahrscheinlich auch erst mal eine ganze Weile das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wir sind bereits wieder daheim, wo wir in den letzten Wochen die Zimmer entsprechend hergerichtet haben. Mal schauen, wie es mit dem Schlaf wird. Die ersten beiden Nächte waren schwierig, ich bin aber nun etwas zuversichtlicher. Zum Glück sind einige DInge, auf die man achten muss, seit dem ersten Kind wieder direkt in Erinnerung gekommen. Das war ganz hilfreich. Wenn ich daran denke, wie hilflos und eingeschüchtert ich beim ersten Kind war, ...!

Na aber Hallo, dass nen ich ne gelungene Next Gen ;)

Meine allerherzlichsten Glückwunsche an die stolzen Eltern :D

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich angenehme Nächte ;)

Freut mich. Ist ne wunderschöne Angelegenheit :)

Naja aber trotzdem, als Next Gen ein Junge? Mädchen haben 0,0000374849 Teraflops mehr :D

Naja aber trotzdem, als Next Gen ein Junge? Mädchen haben 0,0000374849 Teraflops mehr :D

Die große Schwester ist bereits mit Ps Vita und 3DS und Gamecube in Berührung gekommen, da ist tauglicher Gamer-Nachwuchs im Anmarsch. Mit dem Kleinen wird es noch 'ne Weile dauern, bis ich mit mit ihm durch Horden von Aliens metzeln kann. :D

Danke für die guten Wünsche. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzliche Glückwünsche partykiller!

Hoffe Du killst nicht die Baby-Party ;)

Glückwunsch! Und trainiere dem Kleinen schön fleißig damit er auch mit dir mithalten kann. :)

Zurück