Die Gute alte Spielzeit in Spielen

Woozie

Bekanntes Gesicht
Wer kann mir sagen wielange ich ungefähr brauch um Conker Live & Reloaded und Destroy all Humans durchzuspielen.
In Verschiedenen Tests stehen immer ganz andere Zeiten.
Z.B.
Conker Live & Reloaded: 10 Stunden;20 Stunden
Destroy all Humans: 20 Stunden;7-8 Stunden
Was Stimmt nun?

hängt von ab, wie gut du bist...
"destroy..." 16 std
"conker" meine töchter 12 std
ich 25, und immer noch nicht fertig, obwohl ich es von früher schon kenne.
ich verkalke langsam, schätze ich...

Conker: 15 Stunden, wobei man sagen muss dass es ein paar fiese Stellen gibt(Lavarennen) für die man länger braucht und man auch manchmal überlegen muss wo und wie es weiter geht 8)

Conker liegt nocht eingepackt bei mir im Regal:bigsmile:
Aber für DAH habe ich inkl. aller Nebenmissionen ca. 20-22 Std. gebraucht.

Gruß

Also ich hab bei Conker 13 Stunden gebraucht, inklusive etwa 100.000 Versuchen bei dem bescheuerten Lavarennen (den Sch*** hätten sie echt aus dem Spiel lassen können, versaut einem den ganzen Spaß). Ich kannte das Spiel nicht und bin öfters mal in der Weltgeschichte rumgerannt.

Danke für die Infos.Ich denke mal das ich mir Conker auch holen werde,wenn ich's mal günstig sehe.Destroy all Humans wird wohl in den nächsten tagen bei mir eintreffen.Also dann Tschüß

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Also ich hab bei Conker 13 Stunden gebraucht, inklusive etwa 100.000 Versuchen bei dem bescheuerten Lavarennen (den Sch*** hätten sie echt aus dem Spiel lassen können, versaut einem den ganzen Spaß). Ich kannte das Spiel nicht und bin öfters mal in der Weltgeschichte rumgerannt.

Ich finde in Conker gibt es mehrere fiese Stellen...

Zurück