Die GermanMonkeys nehmen Battlefield 1 in den Clan auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es noch 30 mal reinschreibst wird immer noch keiner kommen weil wir fast alle Konsoleros sind :)
 
Und die PCler haben kein Interesse an Clans.

Aber ich respektiere deinen Einsatz ;)
 
Und des weiteren hat es Wutill doch perfekt gesagt. Nur der Wu-Tang Clan ist der Clan wo wir hinwollen ;)
 
Kleiner Tipp...
Ihr werdet hier nicht fündig, erstens gibts hier nur ne starke handvoll User, davon sind geschätzt 95% Konsoleros und die Community ist kein Fan von Werbethreads (schon gar nicht wenn die entgegen der Hausordnung ohne Absprache mit Admin erfolgt).
Dazu dürfte der Altersschnitt hier bei 30 -Mitte 30 liegen, da ist man aus dem Alter mit Clans und nur mit Bewerbung und Probezeit und Vorstellungsgespräch im Teamspeak usw ein wenig raus, würd ich mal behaupten.

Wieviele aktive sind denn hier in diesem forum ? :)
 
Naja, wenn du es noch 5 mal schreibst wird immer noch keiner kommen. Wir sind zu 99% Konsoleros, wie schon mal geschrieben und wir haben bekanntlich kein TS :)
 
Lieber Snipez, wenn du weiter den immerselben Beitrag kopierst (Anzahl inhaltsgleicher Beiträge aktuell: 4), um dein unfruchtbares Thema zu pushen, betrachte ich dies als Spam und lösche dieses Topic.

- MagZero, Moderator

---------------------------

P.S.: 99% von 20 wären 19,999 Leute... oder so.

Mit BigJim und mir kommen eure >90% also schon mal nicht hin :P

- MagZero, User
 
HaloJiggi, MGD, MachineGunDan und AlphaGamer sind aber auch reine Konsoleros.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück