Die GermanMonkeys nehmen Battlefield 1 in den Clan auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnipezZS

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.06.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Die GermanMonkeys nehmen Battlefield 1 in den Clan auf

Keine Lust mehr alleine zu spielen? Du möchtest ein festes Team haben? Oder du suchst einfach jeden Abend Mitspieler?


Dann ist der GermanMonkeys - Multigaming Clan genau die richtige Wahl für dich.
Als einer der führenden deutschen Multigaming Clans haben wir unsere Spiele-Bibliothek auf ein immer noch übersichtliches Maß von fünf spielen erhöht. Unter Anderem werden wir Battlefield 1 bei uns im Clan aufnehmen J .
Und hier kommst Du zum Einsatz. Eine Community sollte für uns immer familiär und übersichtlich sein, dennoch bringt es nichts wenn nie jemand zum Spielen da ist. Daher suchen wir derzeit verstärkt Member auch in dem Spiel Battlefield 1 .

Du suchst auch nach?
- Netten Mitspielern
- Einer reifen Community
- Möglichkeiten sich zu verbessern
- Einer professionellen Organisation
- Einem aktiven Management

Wir bieten dir?
- Aktive, nette und reife Mitglieder
- Mitspieler auf gleichem Niveau
- Ein aktives und gut strukturiertes Clan Management
- Multigame Teams
- TeamSpeak³ mit eigenen Channels
- Eine Webseite mit einem internen Bereich (Dazu gehört: Forum, Markt, Event-Bereich, Sponsoren Zugang)
- Unterstützung durch exklusive Sponsoren
- Interne Clan Wars zur Vorbereitung auf richtige Turniere
- Team Internes Management
- Möglichkeit durch Training sich zu verbessern
- Witzige Events für einen starken Zusammenhalt

Wie kannst du dir unseren Clan genauer ansehen?
Besuche einfach unsere Homepage unter: germanmonkeys.de/
Mehr Informationen: germanmonkeys.de/was-wir-bieten/

Du möchtest uns einen Versuch geben?
Erfahre alles darüber wie du ein Member der GermanMonkeys werden kannst: germanmonkeys.de/bewerben/

Mehr über unsere Organisation / Clan erfährst du auf der Webseite. Solltest du dennoch Fragen haben kannst du uns gerne über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktieren, oder du besuchst uns im TeamSpeak³: germanmonkeys.de

Bewerben könnt ihr euch auch gerne in unserem TeamSpeak³ Channel: germanmonkeys.de Bewerbungs Zeiten Jeden Tag.

Wir freuen uns dich eventuell bald bei uns willkommen heißen zu dürfen!

500Mb Bf1 Banner.jpg



Dein GermanMonkeys Team
 
Kleiner Tipp...
Ihr werdet hier nicht fündig, erstens gibts hier nur ne starke handvoll User, davon sind geschätzt 95% Konsoleros und die Community ist kein Fan von Werbethreads (schon gar nicht wenn die entgegen der Hausordnung ohne Absprache mit Admin erfolgt).
Dazu dürfte der Altersschnitt hier bei 30 -Mitte 30 liegen, da ist man aus dem Alter mit Clans und nur mit Bewerbung und Probezeit und Vorstellungsgespräch im Teamspeak usw ein wenig raus, würd ich mal behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry :/
Aber vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Spieler der nach einem gut strukturierten Clan sucht :)
Grüße
 
Eins muss man dir lassen.
Du lädst nicht einfach die Info ab und verschwindest wie fast alle anderen, sondern schaust immer mal wieder nach. ;)
 
Das stimmt wohl. Ich wollt ihm ja nur Zeit und Mühe sparen aber wer nicht hören will ;)
 
Der einzige Clan dem ich beitreten würde, wäre der Wu Tang Clan.... Die wollen mich aber irgendwie nicht :(
 
Och dem.kardashian clan würd ich aich beitreten, da stimmt die kohle
 
Schaut doch mal auf unserem teamspeak vorbei :)
Würden uns freuen :)

Grüße :)
 
oke :)
Wenn du lust hast kannst ja gerne auf dem TS³ vorbei schauen :)
IP: germanmonkeys.de
 
Ja hoffentlich gibt es irgendwann mal TS auf Consolen wäre ziemlich cool ;)
 
Schaut doch mal auf unserem teamspeak vorbei :)
Würden uns freuen :)
Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch mal auf unserem TS³ vorbei IP: germanmonkeys.de :)
Würden uns freuen :)

Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück