• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Fachsprache !!!

Möchte Gärn Gamer

Neuer Benutzter
Hi ich hab einen super veresserungs vorschlag für Gamezone : Wie wärs wenn ihr ein Ordner oder so was auf eurer Seite veröffentlicht wo die Fachsprache drinn steht wass es bedeutet und so wär toll den auch ich selber bin noch nicht wircklich der super insider ;) Ja das wärs dan auch schon .

Man könnte ja hier im Thread einen kleinen Glossar dafür machen und den Sticky machen, oder einfach hier alle Fragen diesbezüglich posten.

Ach, btw.

Thread = Thema
"sticky machen" = Den Thread permanent in die obersten Reihen des Forums stecken
Glossar = ein kleines Fachsprache Lexikon

:p

Du kannst auch einfach ein Thread bezüglich deinen Fragen machen.Oder einfach das Wort das du nicht verstehst mich danach fragen.Ich werd es dir beantworten.

frag ich mich auch... Vielleicht: spille = Mensch gewordener Wahnsinn :bigsmile:

Alles klar!?

Ein Computerspiel ist ein Programm auf einem Computer, das einem oder mehreren Benutzern ermöglicht, ein durch implementierte Regeln beschriebenes Spiel zu spielen.

Videospiele sind im allgemeinen alle Arten elektronischer Spiele, die auf einem visuellen Ausgabegerät (z.B Fernseher, Monitor etc.) dargestellt werden. Der Spielverlauf kann dabei vom Benutzer mit speziellen Eingabegeräten (z.B. Tastatur, Maus, Joystick etc.) gesteuert werden.
Im Speziellen werden damit Computerspiele bezeichnet, die auf Spielkonsolen laufen (Konsolen-Spiele).

Spielkonsolen sind Computer oder computerähnliche Geräte, die ursprünglich für Videospiele entwickelt wurden. Man kann zwischen stationären Standgeräten (in der Regel an einen Fernseher angeschlossen) und tragbaren Spielkonsolen mit eingebautem Monitor (Handheld-Konsolen) unterscheiden.

Fachbegriffe inn der Welt der Gamer hald wass zum Beispiel eine Software ist oder wass eine Beta version ist , Beta version nimmt mich übrigens auch noch Wunder .
Oder hald wass die anderen zu diesem Thema Geschreiben haben schau doch einfach mal wass die Anderen hier Geschrieben haben .;)

Zurück