• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die EU Steuer kommt!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Was schon lange klar ist, wird nun wohl bald eintreten. Die ersten EU Steuern sollen eingeführt werden.

Ja, BILD ist eine blöde Quelle, aber eine andere habe ich im moment nicht.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/09/eu-steuer/pole-janucz-lewandowski-will-uns-in-die-tasche-greifen.html

Finde es sehr witzig, dass in dem Artikel steht, die deutsche Regierung hätte sich immer gegen EU Steuern gewehrt :bigsmile:
Dass erst der Vertrag von Lissabon (der Grundgesetzwidrig ist und den Iren aufgedrängt wurde) diese Steuern überhaupt möglich gemacht hat und eben diesen Vertrag unsere Regierung mit aller Macht durchsetzen wollte, wissen die Schreiberlinge der BILD natürlich nicht.

Bild liest man nicht, damit wischt man sich den Arsch ab.

Welt:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article8905842/Neuer-Anlauf-fuer-EU-Steuer-im-September.html

"...der Vertrag von Lissabon (der Grundgesetzwidrig ist und den Iren aufgedrängt wurde)..."

Nicht nur den Iren wurde er aufgedrängt, JEDEM EU-Volk, keines wurde gefragt. Und wenn mal ein Volk gefragt wurde musste es so lange abstimmen, bis das Ergebnis recht war. Demokratie nennt sich sowas...wann fallen die USA endlich bei uns ein, und bringen uns Demokratie?

EU ist die Fortführung einer anderen Diktatur, unter neuem Namen. Wer sich damit beschäftigt merkt es schnell.

Jaja und die Illuminaten leiten die Welt - Angela Merkel möchte eigentlich nur dich - ja genau nur DICH - schröpfen... und alle sind gegen uns...

Klar läuft es nicht rund ... dass wird es nie, wenn mehrer Menschen mit unterschiedlichen Vorstellung ein gemeinsames Ziel verfolgen - jeder versucht für sich das größte Stück abzubekommen. ... aber was ist die Alternative? Wie wäre dir Wirtschaftskrise ohne die EU abgelaufen? Wieviele Währungen wären vernichtet worden? Die Zukunft wird einige Herausforderungen bringen, die wir am besten gemeinsam angehen...

Ob wir an Deutschland unsere Steuern abgeben und diese an die EU abgegeben werden, oder von uns direkt an die EU gehen... ist da ein großer Unterschied? Schlussendlich werden wir so oder so dafür aufkommen müssen. Aber solange sich jeder noch 2/3 Xboxen kaufen kann - ist auch MS glücklich. :bigsmile:

Die EU ist die Zukunft, aber es wird noch min. 50 Jahre dauern, bis sie sich stabilisiert und nicht jeder Staat die EU als persönlichen Sandkasten betrachtet... [/u][/code]

Socke hat folgendes geschrieben:

Welt:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article8905842/Neuer-Anlauf-fuer-EU-Steuer-im-September.html

"...der Vertrag von Lissabon (der Grundgesetzwidrig ist und den Iren aufgedrängt wurde)..."

Nicht nur den Iren wurde er aufgedrängt, JEDEM EU-Volk, keines wurde gefragt. Und wenn mal ein Volk gefragt wurde musste es so lange abstimmen, bis das Ergebnis recht war. Demokratie nennt sich sowas...wann fallen die USA endlich bei uns ein, und bringen uns Demokratie?

EU ist die Fortführung einer anderen Diktatur, unter neuem Namen. Wer sich damit beschäftigt merkt es schnell.

Ich weiß nicht ob es nach einer solchen Aussage so vorteilhaft ist wenn man eine Zeitung zitiert die aus ein und demselben Verlagshaus stammt. ;)

Was den Reformvertrag angeht, die Diskussion über Volksabstimmungen gibt es schon seit der Vertag durchgedrückt wurde. Aber ich frage mich was hätte diese Volksabstimmung gebracht ???

Die meisten derer die dafür oder dagegen gestimmt haben, haben den Vertrag nie gelesen und haben absolut keine Ahnung davon was er beinhaltet. Und ich stelle mal die Behauptung auf das du ihn auch nicht gelesen hast.

Dann frage ich mich doch warum sollen Leute für etwas abstimmen dürfen von dem sie offensichtlich keine Ahnung haben ?

Um die Demokratie zu stärken ?

Ich würde mal sagen mit einer solchen Demokratie kann man sich auch gleich den Arsch abwischen. Ich sehe keinen Sinn darin wenn auf einmal Leute abstimmen nach dem Motto "Boah krass, EU, da stimm isch mal für..."

Unsere Politiker wurden als sog. Volksvertreter gewählt, dann muss man auch damit leben wenn die entscheiden was gemacht wird und was nicht. Wer das nicht kann, der soll den Wahlen fernbleiben, dann braucht sich niemand mehr über die Leute beschweren die man vermutlich selber sogar noch ins Amt gewählt hat.

Socke hat folgendes geschrieben:

Welt:

Du weisst, das die Welt auch Springer ist und die gleiche politische Meinung propagiert?

nicht gleich... aber sie ist sehr, sehr konservativ...sozusagen tiefschwarz!

@ Socke

Nicht nur den Iren wurde er aufgedrängt, JEDEM EU-Volk,
Bei den Iren war es aber noch krasser. Uns hat man eben einfach nicht gefragt - nichts anderes war zu erwarten.
Aber einen Volksentscheid machen und den dann einfach zu wiederholen, weil das Ergebnis klar NEIN war ist schon echt extrem übel.

@ giles

Jaja und die Illuminaten leiten die Welt - Angela Merkel möchte eigentlich nur dich - ja genau nur DICH - schröpfen... und alle sind gegen uns...
GÄÄÄÄHHHHNNNN.....

Wie wäre dir Wirtschaftskrise ohne die EU abgelaufen?
Wer hat gesagt, die EU soll abgeschafft werden? Keiner oder? Was macht der Satz dann für nen Sinn?

Ob wir an Deutschland unsere Steuern abgeben und diese an die EU abgegeben werden, oder von uns direkt an die EU gehen... ist da ein großer Unterschied? Schlussendlich werden wir so oder so dafür aufkommen müssen.
Ach so, du meinst also, wenn die EU Steuer eingeführt wird, wirst du weniger "BRD-Steuer" zahlen? Diese Blauäugigkeit habe ich seit 10 Jahren nicht mehr.

Die EU ist die Zukunft, aber es wird noch min. 50 Jahre dauern, bis sie sich stabilisiert und nicht jeder Staat die EU als persönlichen Sandkasten betrachtet...
Da sprechen wir uns in 50 Jahren nochmal. Mal schauen, ob wird dann noch wissen, was die EU überhaupt war.

Man nennt die Schweiz zwar notorische Rosinenpicker, aber das ist genau ein (von vielen) Grund warum die CH nicht in der EU ist. Ich bin kein EU-Gegner, aber selbst die Bevölkerung in den meisten EU-Staaten ist gegen die EU.

Zurück