• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Blaue Umfrage

Was ist ein Kindergramm?
Sowas wie ein telegramm, nur für kinder?:bigsmile:

Schon komisch, als ich auf videospiele gekommen bin, hätte niemand behauptet, dass das ein erwachsenes hobby ist. Das hat mich auch nicht aufgehalten (ok, ich war auch erst 6 Jahre alt).

Wenn man sagt, die wii wäre kindisch, weil die spiele kindisch sind, dann kann ich entweder resident evil 4, red steel oder far cry nennen. Oder die kunterbunte niedlichkeit von Viva Pinata auf xbox360 erwähnen. Daran sollte man die Konsole wohl auch nicht messen, oder?

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Mit der Wii hat man im Multiplayer sicher nen haufen Spaß, für Solospieler ist sie aber eher ungeeignet.... :praise:
du hast keine wii oder??
du brauchst halt nur die richtign games, dann macht der wii auch alleine spaß! klar ist ein Mario party 8 alleine nicht so prickelnd, aber mann kann sich auch super alleine mit resi 4 wii edition oder call of duty vergnügen!!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die "Kindisch"-Diskussionen immer von Minderjährigen geführt wird. Solchen, denen es wichtig ist als cool und erwachsen zu wirken. Just my 2 cents.

Die letzte Antwortmöglichkeit rockt! :mosh: Und mit mir denken noch viele andere so. :bigsmile:

Schon witzig wenn ein 15 jähriger einem 27 jährigen sagt er wäre minderjährig.

Du weißt aber was das wort bedeutet? :bigsmile:

Und für die antwort hast du so lange gebraucht... wolltest wohl deine umfrage pushen ;)

Yotso hat folgendes geschrieben:

Schon witzig wenn ein 15 jähriger einem 27 jährigen sagt er wäre minderjährig.

Du weißt aber was das wort bedeutet? :bigsmile:

Und für die antwort hast du so lange gebraucht... wolltest wohl deine umfrage pushen ;)

was für ein dummer kommentar ??:crazy:

Wow. Danke für die schnelle antwort und die konstruktive kritik. Du versuchst wohl alles um deine sinnlosen threads am leben zu erhalten, was?

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Hi, wollt mal wissen ob für euch die Wii kindisch ist oder nicht, danke fürs mitmachen

Habe mir nur das Umfrage-Thema (darf ich aus dem Topic auf den Zustand der Verfasserin schliessen? :bigsmile: Wenn ja: bin gerade in genau dem gleichen Zustand, also: gute Frage, gute Antwort :sun:) und den ersten Post durchgelesen... alles andere lese ich mir morgen durch (also sorry, wenn ich hier irgendwas wiederhole :bigsmile:).

Die Wii ist keinesfalls eine "kindische" Konsole... das Steuerungsprinzip finde ich auch heute noch genial! :)

Der Vorwurf der "kindischen Konsole" stammt einfach nur von Idioten (sorry, ich muss mich korrigieren: VOLLIDIOTEN), die das Medium mit dem Inhalt verwechseln (wenn ein schlechter Kinofilm rauskommt, sage ich ja auch nicht gleich: "Kino ist schei..e ).

Die Wii ist eine Konsole mit viel Potenzial... und alleine die Tatsache, dass sie sich trotz der nicht zeitgemässen Technik wie warme Semmeln verkauft, sollte manchem angeblich "echten Gamer" zu denken geben. 8)

Hier nur mal ein Youtube-Beispiel - REZ via WiiMote (der Typ hat nicht geübt, das sieht man - aber DAS ist wirklich so, als hätte man der interaktiven Kunst endlich den nötigen Pinsel als Werkzeug gegeben! :)) :

http://www.youtube.com/watch?v=SUa9SZ1760k

Wäre ein Meisterwerk wie REZ erst auf der Wii erschienen... man hätte wohl nnur unter widrigen Bedingungen überhaupt eine andere Version angefasst. :sun:

Yotso hat folgendes geschrieben:

Wow. Danke für die schnelle antwort und die konstruktive kritik. Du versuchst wohl alles um deine sinnlosen threads am leben zu erhalten, was?

Sinnlos ??

Bitte bring mich nicht zum lachen ....

weist du was ein "HOT TOPIC" ist ?? wenn mein Thread wirklich sinnlos wäre, dann wäre es kein rot markiertes Hot Topic alles klar ? ;)

Der war wohl nix von dir Yotso, aber du kannst gerne meine Threads verlassen weil sich niemand für deine "sinnlosen" Kommentare" interessiert okay ? dafür gibt es "privatnachichten" (aber ne danke von dir will ich keins ^^)

äußerst du dich immer wie du die Threads findest ? das sollte eine normale Umfrage sein um zu sehen, ob die mitglieder hier die Wii kindisch finden oder nicht, und dann kommst du und denkst dass du irgendetwas wärst....

ich finde es schade das Gamezone 7 solche member hat, die einfach nur gehasst werden wollen

wenn du wieder deine meinung die völlig egal ist schreiben willst dann verschwende nicht deine zeit weil du ja eh nur blödes zeug abschickt

Zurück