Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Savegame-Transfer gestartet und alle wichtigen Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Savegame-Transfer gestartet und alle wichtigen Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Savegame-Transfer gestartet und alle wichtigen Infos
 
Geht doch. Jetzt muss es nur noch erscheinen. Will es unbedingt haben. Knapp 2 Wochen noch.
 
Das normale D3 habe ich auch schon paar mal durchgespielt. Bin einfach nur noch scharf auf das Add-On. Schon soviel von gesehen und gehört.
 
hmmm ich hab mein D3 für die PS3 schon verkauft, kann man den Spielstand auch anders übertragen? Nur falls ich doch so bescheuert bin und es mir nochmal kauf ;)
 
hmmm ich hab mein D3 für die PS3 schon verkauft, kann man den Spielstand auch anders übertragen? Nur falls ich doch so bescheuert bin und es mir nochmal kauf ;)
Sonst einmal kurz ausleihen. Die One Edition wird mein drittes D3. Verrückt, doch das Game hat mich einfach.
 
Du hast im Startmenü den neuen Punkt "Daten exportieren"...brauchst also das Spiel und musst es starten um die Daten zu holen. Ergo einfach mal ausleihen.
 
Klingt irgendwie kompliziert. Also wenn ich von 360 auf PS4 wechsle, muss ich mich registrieren ?
 
Schon cool das es überhaupt geht finde ich. gerade bei Diablo versenkst du massiv Zeit und sie haben wenigstens eine Möglichkeit geschaffen, das deine zeit nicht weggeworfen wird :)
 
Im Normalfall hast du wahrscheinlich sogar nen BattleNet-Account. Wenn man das Spiel startet kommt ja jedesmal die Einblendung "Meldet sich bei bla bla an"
 
Das Spiel hat übrigens 62,7 GB, die games werden auch immer grösser. Am PC dürften es ca. 15 GB sein. Wieso ist das so gross?

20140808193049zlk1v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 4-5 Games kannste demnächst nicht mehr gleichzeitig installiert haben weil die Platte dann voll ist. Ich denk grad nur an meinen alten Provider, damit könnte ich mir die Nextgen abschminken dass waren instabile 2 mbit
 
Das ändert leider kaum was an der Datenmenge die auf HDD installiert wird incl Patches usw. Wenn ich mir mal BF an schau, dass hat jetzt fast 60 GB. InFamous hatte auch zweistellige GBs
 
Das ändert leider kaum was an der Datenmenge die auf HDD installiert wird incl Patches usw. Wenn ich mir mal BF an schau, dass hat jetzt fast 60 GB. InFamous hatte auch zweistellige GBs

Ändert doch glaube ich sogar garnichts, oder werden die Spiele nicht komplett installiert?
 
Zurück