Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Savegame-Transfer gestartet und alle wichtigen Infos

Weiss nicht. Transformers braucht nur knapp 2 GB...bissl wenig für ne Komplettinstallation
 
Naja, dafür sind die Games aber echt sau schnell von der Disk installiert.
So kann ich damit leben.
 
Das ändert leider kaum was an der Datenmenge die auf HDD installiert wird incl Patches usw. Wenn ich mir mal BF an schau, dass hat jetzt fast 60 GB. InFamous hatte auch zweistellige GBs

Was ist denn mit den 47 GB von LoU Remastered ? Das Ding hat sich bei mir innerhalb von 2 Minuten installiert ! Kann doch unmöglich komplett gewesen sein....
 
Was ist denn mit den 47 GB von LoU Remastered ? Das Ding hat sich bei mir innerhalb von 2 Minuten installiert ! Kann doch unmöglich komplett gewesen sein....

Sicher das es bereits komplett installiert war? Der Großteil wird nämlich im Hintergrund installiert, während man bereits spielen kann. Der Balken bei der Installation betrifft nur die Datenmenge, die man zum starten braucht. Schau mal, wieviel Speicher es auf deiner Festplatte belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich bei den ganzen anderen PS360 Ports? Kann man da auch die Spielstände irgendwie übernehmen?
 
Sicher das es bereits komplett installiert war? Der Großteil wird nämlich im Hintergrund installiert, während man bereits spielen kann. Der Balken bei der Installation betrifft nur die Datenmenge, die man zum starten braucht. Schau mal, wieviel Speicher es auf deiner Festplatte belegt.

Jap, sind rund 11 GB, dann lässt es sich spielen. Beim Download genauso.

Und solange es so schnell geht, werde ich keine Probleme damit haben mal das ein oder andere Spiel mal runter zu schmeissen und bei Bedarf neu installieren.
 
Seba schau unter Systemdatenverwaltung => Anwendungen, da siehst du wieviel es wirklich sind
 
Ohne den Link zu lesen aber sind das nicht die selben + einer handvoll neuer vom Addon?
 
Zurück