Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Im August 2014 für PS3, PS4, xbox 360 und Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Im August 2014 für PS3, PS4, xbox 360 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Im August 2014 für PS3, PS4, xbox 360 und Xbox One
 
super das suchten geht wieder los ......

es fehlt noch 1080 p / 60 FPS bei der ps4 oder wird das wieder eine extra News ?
 
Finde den Termin ziemlich ungünstig. Juli wäre mir viel lieber. Da kommt bisher noch garnichts interessantes. Im August sinds dann gleich 3 Spiele auf einmal.
 
Dann eben Last Gen das ist mir jetzt recht egal weil ich mich freue :D
Dann muss ich eben das Hauptspiel nochmal kaufen aber vorbestellen werde ich es nicht. Warte dann auf ein gutes Angebot.
 
Die Current ist die One und die PS4. Die 360 und die PS3 sind Last-Gen.
Und was ist dann die Next-Gen?Cool, dass es für die Xbox one auch kommt.Ich hatte in Erinnerung, dass es noch nicht sicher wäre, dass es für die Xbox one erscheinen würde. Mich würde interessieren, ob man einen aufgelevelten Charakter von der Xbox 360, auf die Xbox one importieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist dann die Next-Gen?Cool, dass es für die Xbox one auch kommt.Ich hatte in Erinnerung, dass es noch nicht sicher wäre, dass es für die Xbox one erscheinen würde. Mich würde interessieren, ob man einen aufgelevelten Charakter von der Xbox 360, auf die Xbox one importieren kann.

Sollte gehen, zumindest ist mir dazu eine Erwähnung seitens Blizzard im Hinterköpfchen haften geblieben. Von PS3 auf PS4 solls übrigens auch gehen mit der Spielstandmitnahme
 
Kaufen oder nicht kaufen ?:)
Mal sehen was sonst noch kommt.
 
Und was ist dann die Next-Gen?Cool, dass es für die Xbox one auch kommt.Ich hatte in Erinnerung, dass es noch nicht sicher wäre, dass es für die Xbox one erscheinen würde. Mich würde interessieren, ob man einen aufgelevelten Charakter von der Xbox 360, auf die Xbox one importieren kann.

War klar das es auch für die One kommt. Von der Ps3 auf die Ps4 kann man seinen Charakter importieren. Dann wird es von der 360 auf die One auch gehen :)
 
Yes ! Darauf hab ich gehofft ! Auf der One geht's also weiter :)
 
Ich werd wohl auf Grund der Koop-Buddies auf der PS4 neu anfangen. Das man nach wie vor PS360 unterstützt macht mich erstmal skeptisch
 
Zurück