Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Im August 2014 für PS3, PS4, xbox 360 und Xbox One

Wieder ein Grund mit dem Kauf einer PS-4 zu warten, auch gut.
 
Skeptisch aus dem selben Grund wie bei allen Titeln die noch auf der Current Gen erscheinen...technische "Zurückhaltung" der Entwickler usw. PS4 weil der GZ-Koop (gyro, Joe, Quotenbunny) nur ne PS4 haben und so Lappen wie du ja kein Gold mehr ;)
 
Gold brauch ich momentan auch nicht - also warum sofort verlängern ? ;)
 
Aber immer noch gut.;)Und wenn du Glück hast kriegst du es dann günstiger.

Ich kaufe mir Videospiele doch nur um zu zeigen das ich mir die neu leisten kann ;)
Aber ich denke ich werde erst mal warten ob ich dann nicht im Laden stehe und sage "Scheiß drauf".
Ich glaube mein gängiger Media Merkt, Expert und Müller denkt langsam ich hätte Tourette. :)
 
Wenn du es dir leisten kannst, dann kannst du ja sofort zuschlagen. :D P.S Das sollte nur ein Scherz sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die doofies von konsolenkost kein Storno rausgehauen hätten beim Watchdogs/PS4-Bundle für 429.-- Euro dann hätt ich ab Ende Mai auch eine gehabt. Grmbl, die können mich jetzt mal
 
Wann und wo gibts da Angebote ? Hab ich was verpasst ;)?
 
Zurück