• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Reaper of Souls: Trailer stellt Inhalte des kommenden Updates vor

Hab's früher auch mal mit Diablo versucht, aber noch mit Diablo 2, was jetzt fast 15 Jahre alt ist. Unter PC-Spielern hat der Titel ja eine Art Kult-Status. War aber nichts für mich. Kann mit (Action-)Rollenspielen und so Fantasy-Sachen ganz allgemein nix anfangen. Ist mir irgendwie zu schrill.

Ich könnt die Titel schon mit einander Vergleichen, im sinne von mach immer wieder das selbe und dickes looten.^^

Wann kommt diese Update?
Wo sind die neuen Regionen? Was tut man in diesen neuen Regionen? Sind das Story-Missionen oder was?
Fragen über Fragen.
Ich könnt ja auch mal noch ein paar Stunden ins Spiel versenken. Meinen Lvl 150 Charakter weiter hochbohren, bei Qual 4 gibts schon schön XP. :D

Schmadda spielt Diablo? Nein, dass kann ich nun wirklich nicht glauben! Das Spiel ist doch viel zu kompliziert für dich!8)

Hast du selbst keines dieser AAA Spiele das alle lieben aber du zockstlieber alles andere?
So gehts mir bei Halo.

Außerdem ist mir der Held zu langweilig :)

Der Master Chief ist als Hauptcharakter wirklich platt. Mir gefallen eher die Welten und das Science Fiction Szenario.

Da gibt es einige. Fifa, Call of Duty, Mario, Zelda, Need for Speed u.s.w...........................................................
Diablo 3. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt diese Update?
Wo sind die neuen Regionen? Was tut man in diesen neuen Regionen? Sind das Story-Missionen oder was?
Fragen über Fragen.
Wann genau das Update erscheint, ist z.Zt. noch unbekannt. GameStar.de hat inzwischen eine News zum Update veröffentlicht (o.g. GZ-Beitrag ist nur ein Leser-Video):

"Blizzard hat eine kleine Vorschau auf den kommenden Patch 2.3.0 für Diablo 3 veröffentlicht. Darin geht es insbesondere um das neue Gebiet der Ruinen von Sescheron, das mit dem Update seinen Weg in die Spielwelt des Hack & Slays finden wird.

In dem neuen Areal lässt sich die Hintergrundgeschichte der Barbaren näher erforschen. Diablo-Veteranen kennen die Gegend zudem vielleicht noch aus Diablo 2: Darin diente die nun zerstörte Festung als Schutz des Zugangs zum Arreat. In Lord of Destruction ließ Baal das Bollwerk dann zerstören.

Auf dem Public Test Realm können die Ruinen von Sescheron übrigens schon erkundet werden. Sie lassen sich finden, indem die Karte von Akt III im Abenteuermodus geöffnet und der neue Wegpunkt oben rechts ausgewählt wird.

Vorher sollten neugierige Spieler aber unbedingt mit Zoltun Kull sprechen und die Quest beginnen, um Kanais Würfel (den Nachfolger des Horadrim-Würfels) zu finden. Den Entwicklern zufolge sollten die Spieler übrigens vorsichtig sein, wenn sie diese gefährlichen Ruinen erkunden. Neben Trauer lauern hier auch Tod und Verderben."

Quelle: Diablo 3 - Patch 2.3.0 bringt u.a. Horadrim-Würfel zurück - GameStar

Der Master Chief ist als Hauptcharakter wirklich platt. Mir gefallen eher die Welten und das Science Fiction Szenario.

Ich finde den Chief schon cool. 343 macht aber bei Halo jetzt dass, was Bungie bei den Teilen 1 bis 3 und auch bei Reach etwas versäumt hat. Sie führen andere Charaktere ein bzw. bringen endlich mal das Team des Chiefs aus den Büchern ins Spiel und etablieren mal ein paar mehr Charaktere, auf denen man in der Handlung auch etwas aufbauen kann und die mal etwas länger erhalten bleiben. So zumindest der Plan, wenn ich mich nicht täusche. ^^

Ich finde den Chief schon cool. 343 macht aber bei Halo jetzt dass, was Bungie bei den Teilen 1 bis 3 und auch bei Reach etwas versäumt hat. Sie führen andere Charaktere ein bzw. bringen endlich mal das Team des Chiefs aus den Büchern ins Spiel und etablieren mal ein paar mehr Charaktere, auf denen man in der Handlung auch etwas aufbauen kann und die mal etwas länger erhalten bleiben. So zumindest der Plan, wenn ich mich nicht täusche. ^^

Die Bücher habe ich nie gelesen, aber ich weiß das Locke, der jetzt in Teil 5 seinen Auftritt hat, aus den Büchern ist richtig? :)

Ne, der is aus Halo: Nightfall. Der "Realserie" die produziert wurde für die Käufer der Master Chief Collection bzw. die man über den Halo Channel anschauen kann. Das Spartan-Team vom Chief ist aber aus den Büchern. Bin aber gespannt, ob im Spiel erklärt wird, wieso weshalb und warum die jetzt doch beim Chief landen. Mein letzter Wissensstand war nämlich, dass sie auf einer Spiegelwelt der Blutsväter "gestrandet" waren oder so. ^^ (Aber hab grad in der wiki gelesen, dass das wohl schon in einem anderen Buch geklärt wurde ^^ Kelly-087 - Halo Nation — The Halo encyclopedia - Halo 1, Halo 2, Halo 3, Halo 4, Halo Wars, ODST, Reach, Anniversary, and much more!)

Ich müsste mal die Halo-Bücher nachholen, also die Fehlenden. Allerdings hab ich so viel Elizabeth George gelesen in letzter Zeit, dass mir dann der Schreibstil von den Halo-Büchern etwas zu stumpf wurde. Vor allem, weil die Übersetzungen von Buch zu Buch variierten und das ziemlich nervig war. Die lege ich mir wohl mal auf Englisch zu.

Ne, der is aus Halo: Nightfall. Der "Realserie" die produziert wurde für die Käufer der Master Chief Collection bzw. die man über den Halo Channel anschauen kann. Das Spartan-Team vom Chief ist aber aus den Büchern. Bin aber gespannt, ob im Spiel erklärt wird, wieso weshalb und warum die jetzt doch beim Chief landen. Mein letzter Wissensstand war nämlich, dass sie auf einer Spiegelwelt der Blutsväter "gestrandet" waren oder so. ^^ (Aber hab grad in der wiki gelesen, dass das wohl schon in einem anderen Buch geklärt wurde ^^ Kelly-087 - Halo Nation — The Halo encyclopedia - Halo 1, Halo 2, Halo 3, Halo 4, Halo Wars, ODST, Reach, Anniversary, and much more!)

Ich müsste mal die Halo-Bücher nachholen, also die Fehlenden. Allerdings hab ich so viel Elizabeth George gelesen in letzter Zeit, dass mir dann der Schreibstil von den Halo-Büchern etwas zu stumpf wurde. Vor allem, weil die Übersetzungen von Buch zu Buch variierten und das ziemlich nervig war. Die lege ich mir wohl mal auf Englisch zu.

Halo Nightfall muss ich mir noch ansehen. Bin bei der Master Chief Collection mitten in Teil 2. Habe erstmal pausiert mit der Collection. ^^

Zurück