Diablo 3: Reaper of Souls - Einige Launch-Probleme lassen sich nicht vermeiden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Einige Launch-Probleme lassen sich nicht vermeiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Einige Launch-Probleme lassen sich nicht vermeiden
 
Naja so viele haben sich jetzt RoS nun auch nicht gehollt.
Ich bin großer D3 fan und nach dem aktuellen update noch viel mehr aber 30-40€ für ein Akt und nur eine neue Klasse ist einfach zu viel =/
 
Ähm, wie wäre es dann einfach komplett auf die Server zu verzichten und jedem Spiel eine offline-Option anzubieten?
 
Ähm, wie wäre es dann einfach komplett auf die Server zu verzichten und jedem Spiel eine offline-Option anzubieten?

Man versucht halt eben die Raubkopierer-zahl einzuschränken. Durch solche Methoden kann man eben diese ganz gut einschränken. Es ist weiterhin möglich aber unnötig schwer.

In 5-10 Jahren wenn das Game wird man eh einen Offline Mode einbauen damit man nach dem Server shutdown weiterspielen kann. siehe SimCity das kriegt/hat? ja jetzt auch einen offline Mode
 
Zurück