• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Online-Zwang für das Rollenspiel

Totaler MÜLL! Was soll das? Das wars dann wohl mit gemütlichen Abenden zu zweit an zwei PCs in einem gemütlichen Kämmerlein OHNE dass einen das Internet bindet. Genau das war doch grad das coole an Diablo 2. Gemütlich ins Kämmerlein lümmeln und dann gemeinsam OFFLINE zu zocken.

Erster Storno-Grund für mich

Dann heißt es wohl für mich auf die Konsolen-Fassung warten, aber ich glaube ich lasse das Game direkt links liegen....

Mimimimimimi...

Hat jemand was anderes erwartet? Bei Starcraft 2 ist es genauso. Wo ist das Problem?

Bei Starcraft 2 ist es im Grunde nicht genau so, als ich es zuletzt gespielt habe, wurden Erfolge im Offline-Modus nicht freigeschaltet, ansonsten war es spielbar.

Ich spiel kein Starcraft, nicht mein Spiel. Und deswegen ist das neu für mich und nicht akzeptabel. Das Problem sind eher die, die es akzeptieren und einfach so hinnehmen :(

btw. Ein Kumpel spielt das Spiel offline, es gibt nur keine Erfolge dann, aber ansonsten ist es komplett offline spielbar. Gibt da wohl einen eigenen Offline-Klient dafür

@DataBase
genau so siehts aus ^^

Nur wenn man die Erfolge haben will muss man online gehen, die ganzen Funmaps kann man auch offline zocken.

@ Schmadde
Das Problem?
Was ist wenn Blizzard nach 2 Jahren sagt wir schalten die Server ab, da es nicht mehr Profitabel ist oder die Server mal ausfallen oder das Internet bei dir aus welchen Gründen auch immer nicht geht?!
Gibt genug Sachen wo ich bei diesem Scheiß ein Problem sehe.
Diablo ist kein Online-Rollenspiel!!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Mimimimimimi...

Hat jemand was anderes erwartet? Bei Starcraft 2 ist es genauso. Wo ist das Problem?

-----------------------
Erwartest du darauf eigentlich ernsthaft ne Antwort?

Das Problem war bei StarCtaft 2 auch, dass die Server teils auch gar nicht funktioniert haben. War ja damals nicht so schlimm, aber Erfolge habe ich trotzdem nicht bekommen.

OK, das war zu einer Zeit als SC2 rauskam, ist jetzt sicher besser, aber wenn Diablo 3 da sein wird, bin ich mal gespannt, ob das so alles glatt läuft.

@ Database

Das bezweifel ich ehrlich gesagt, dass es glatt laufen wird.
Die Server werden wie bei jedem Game wo dieser Onlinemist dabei war (Assassins Creed, Anno) am Anfang überlastet sein und nicht richtig funktionieren...

Wenn die Server irgendwann mal abgeschaltet werden dann kommt ein Patch und man kann es ohne weiterzocken. Keiner unterstützt jedoch seine Games so lange wie Blizzard. Selbst für das über 10 Jahre alte Diablo 2 kam letztens noch ein Patch raus.

Na toll, und das bei meiner "zuverlässigen" UMTS Verbindung. Das kann ja was werden...

irrelevante News...mit D2 hat Blizzard schon die geniale Atmosphäre des ersten Teils kaputt gemacht und mit Teil 3 stetzen die das konsequent fort..zu bunt, zu dämliche Charaktere, Auktionshaus, Onlinezwang...WoW mit geänderter Perspektive muss ich ned haben...da zock ich lieber wieder Diablo1 oder Dungeon Siege 1 :D

Wieso hat sich eigentlich noch keiner mimimimimimimimi über den Preis beschwert? Das Spiel wird sicher wie schon Starcraft 2 nicht wie die meisten Volllpreis-PC-Games 50 sondern 60 Euro kosten. So, jetzt könnt ihr weiter weinen. :D

@Schmadda
Also ich hab für Starcraft 2 bei Release gerade mal 45 Euro bezahlt.

@Nocturnal
Es war doch von vornherein klar, dass das ganze über Battle.net läuft und somit war auch von vornherein klar, dass man I-Net für den MP benötigt, selbst wenn man im gleichen Raum ist.

Trotzdem liegt der normale Verkaufspreis 10 Euro höher als bei allen anderen Vollpreis-Spielen.

Es geht mir nur tierisch aufn Sack das in jedem Thread nur noch über alles beschwert wird.

Zurück