Normalerweise kann man da nicht viel verkehrt machen. Das einzige ist die Übersicht der Menüs bzw des Inventars
Hast du nen bösen Zwilling den du da mit einbeziehst...wo kommt die ganze Zeit wegHab beide BG und Champions Teile auf der PS2 verschlungen. Bis zum maximalen Level durchgezockt und dann nochmal mit allen anderen Charakteren.

Das zum Einen, und ob man eine direkte Steuerung hat oder eine indirekte Version. Also steuer ich den Charakter selbst oder nur den Cursor...also qasi Controller als Mouse-Ersatz
Hast du nen bösen Zwilling den du da mit einbeziehst...wo kommt die ganze Zeit weg![]()

?
) teilweise zu gezwungen haben O.o (oder Teilst du dich gelegentlich wie nen Einzeller
u dann sitzen da 3 Sebas u zocken parallel BG durch O.o))Es wird eine direkte Steuerung geben. Wurde auch offiziell bestätigt.
Blöde Zeitüberschneidung beim posten 
Schon spät Seba?
Na bezogen auf gefühlte 10x das Spiel durchzuballern...da kannst du doch nur nen Bösen Zwilling(in den Wänden(noch nie Simpsons gesehen) teilweise zu gezwungen haben O.o (oder Teilst du dich gelegentlich wie nen Einzeller
)

Bist du nicht der einzigste XDD (aber man schreibt mir nun mal einen hohen Schwierigkeitsgrad zuKlar kenne ich den und fiel mir auch sofort ein. Hab bloß den Zusammenhang nicht direkt verstanden.
Außerdem irritieren mich deine zig Smileys und Satzzeichen![]()
(orientiere mich da an DarkSouls
)