• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Im September 2013 für die Xbox 360 und PS3

Normalerweise kann man da nicht viel verkehrt machen. Das einzige ist die Übersicht der Menüs bzw des Inventars

Das zum Einen, und ob man eine direkte Steuerung hat oder eine indirekte Version. Also steuer ich den Charakter selbst oder nur den Cursor...also qasi Controller als Mouse-Ersatz

Hab beide BG und Champions Teile auf der PS2 verschlungen. Bis zum maximalen Level durchgezockt und dann nochmal mit allen anderen Charakteren.
Hast du nen bösen Zwilling den du da mit einbeziehst...wo kommt die ganze Zeit weg :D
@Sven - Immer direkt zumindest bei solch einem Genre...wo hat man den mal einen MausErsatz gehabt :D
Freu mich aber auch schon...grad weil es dann mein erstes Diablo ist was auch Online gezockt wird...PvP u COOP!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das zum Einen, und ob man eine direkte Steuerung hat oder eine indirekte Version. Also steuer ich den Charakter selbst oder nur den Cursor...also qasi Controller als Mouse-Ersatz

Ich denke auf Konsole wird es eine direkte Steuerung geben, alles andere wäre Schwachsinn

Keine Frage, aber wir haben in den letzten Wochen soviel Schwachfug erlebt, da würde mich sowas nimmer wundern

...und ja, ich weiss das man die direkte Steuerung incl Ausweichrolle auf dem rechten Stick schon bestätigt hat ;)

Schon spät Seba ;) ?
Na bezogen auf gefühlte 10x das Spiel durchzuballern...da kannst du doch nur nen Bösen Zwilling(in den Wänden(noch nie Simpsons gesehen ;) ) teilweise zu gezwungen haben O.o (oder Teilst du dich gelegentlich wie nen Einzeller :D u dann sitzen da 3 Sebas u zocken parallel BG durch O.o))

Zuletzt bearbeitet:
Schon spät Seba ;) ?
Na bezogen auf gefühlte 10x das Spiel durchzuballern...da kannst du doch nur nen Bösen Zwilling(in den Wänden(noch nie Simpsons gesehen ;) ) teilweise zu gezwungen haben O.o (oder Teilst du dich gelegentlich wie nen Einzeller :D )

Klar kenne ich den und fiel mir auch sofort ein. Hab bloß den Zusammenhang nicht direkt verstanden.
Außerdem irritieren mich deine zig Smileys und Satzzeichen :D

Schon die Koop-Option macht den Titel für mich interessant, ob aktuelle oder nächste Gen hängt wohl sehr vom Angebot diesbezüglich ab; wenn das Futter ausgeht könnte ich mir vorstellen das gewisse Damen und Herren da frühzeitig zuschlagen :)

Da braucht das Futter nicht mal ausgehen. Alles andere bleibt dann liegen ;)

Klar kenne ich den und fiel mir auch sofort ein. Hab bloß den Zusammenhang nicht direkt verstanden.
Außerdem irritieren mich deine zig Smileys und Satzzeichen :D
Bist du nicht der einzigste XDD (aber man schreibt mir nun mal einen hohen Schwierigkeitsgrad zu :D (orientiere mich da an DarkSouls ;) )

Die einen nennen es "hohen Schwierigkeitsgrad" die anderen buggy ;)

Da darf ich keine Steine werfen, meins bewegt sich auch.

Es löst aber bei mir keine epileptischen Anfälle aus. Noch nicht ;)

kommt noch :D
Ausserdem stellt mein Profilbild einen der ergreifensten Momente der visuellen Unterhaltung dar...in der --best Story ever told-- das werdet Ihr nicht los ;)

@Mersa: ja so ist das bei Komplexen Systemen...die gibts nicht fehlerfrei :sun:

Zurück