Diablo 3 Demo-Code gesucht

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
An den einen oder anderen Diablo 3 Spieler hier:
Ich suche einen Demo-Code. Jeder Vollversion liegt einer bei. Hat jemand noch einen unbenutzten den er nicht braucht? Ich würde es gerne mal ausprobieren und es geht nur mit solch einem Einladungscode. Würde mich über ne PN freuen.
 
Ich würd ihn hier rausnehmen und per PN schicken bevor ihn irgendjemand einlöst
 
Achso, ich dachte der Code wäre für Schmadda gedacht bzw wg seiner Anfrage oben
 
@MagZero:
Schöner Zug von dir. Aber selbstverständlich ist der Code schon längst eingelöst. Somit schlage ich dich für den "Facepalm-Award der Woche" oder sogar "...des Monats" vor. :D
Warum habe ich wohl oben "per PN" geschrieben?
 
Ich dachte, du kriegst den von sigi und ich poste hier einfach so rein.
Ich versuche, nie wieder nett zu sein!
 
Ich dachte, du kriegst den von sigi und ich poste hier einfach so rein.
Ich versuche, nie wieder nett zu sein!

War nicht bös gemeint. Deswegen hab ich ja auch geschrieben "Schöner Zug von dir."
Jedenfalls habe ich noch keinen Code. :D Deswegen hab ich natürlich versucht deinen einzulösen.
Mittlerweile hab ich gelernt hier nie was offen einzustellen. Meine alten Threads in denen ich Codes verteilt habe mit der Bitte sich zu melden welche den benutzt worden sind, wurden meistens leergeräumt. Die Leute im Forum haben nichts mehr bekommen weil irgendwer von außerhalb sich einfach einen genommen hat und verschwunden ist. Keine Meldung, kein Danke, kein gar nichts. Deswegen mach ich in meine neuen Threads nur noch die Info das ich eine begrenzte Anzahl Codes habe. Wer will, kann sich dann per PN melden. Das müssen also Leute sein die bei GZ angemeldet sind. Ich will hier was für die Community tun. Und nicht für irgendwelche Typen die meine Codes per Google gefunden haben und dann nie wieder hier herkommen. Wo dein Code hin ist, kann man sich auch denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Blizzard sollte ja 30 Tage nach Launch die Starter Edition frei verfügbar sein, das wäre genau seit vorgestern. Ich habe mich mal im Netz auf die Suche gemacht, aber leider find ich weit und breit keine Möglichkeit, diese Starter Edition herunterzuladen. Weiß da jemand mehr?

Alternativ würde ich mich wie Schmadda sehr über einen Demo Code freuen. ;)
 
Ich sollte meine Vollversion in den nächsten Tagen bekommen. Dann werd ich hier im Thread nochmal Laut geben und den Code dann via PN vergeben. Ein genaues Datum kann ich leider noch nicht sagen weil ich D3 als Aboprämie bekomme bzw meine Mama als Werberin....sollte aber noch diesen Monat so weit sein.
 
Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere darüber freuen. Wundert mich eh das danach noch keiner gefragt hat. Bei dem Rieseninteresse an dem Spiel.
 
@Schmadda
Was erwartest du? Auf Gamezone vor der Abschaltung x2 waren meist 100 Nutzer und 2000 - 3000 Gäste unterwegs, da muss man sich nicht wundern, wenn öffentlich eingestellte Codes in Sekunden eingelöst sind.

Per PN is the only way das es keiner der tausenden anonymen Aasgeier bekommt (nehmt es nicht persönlich^^), wobei hier zu Gamezone 2.0 ja grad mal ne Handvoll davon hergefunden hat :D
 
Morgen Abend bin ich wieder zu Hause, da liegt noch ein Code herum. Wer braucht aktuell noch?
 
Zurück