Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check
 
Hm, macht mich jetzt für den Release nicht so zuversichtlich. Vielleicht warte ich doch lieber etwas mit dem Kauf bis die ersten Patches das Spiel runder machen, auch wenn ich es eh nicht auf der PS4 sondern der PS5 spielen werde.

Wenn die PS4 schon so Probleme hat, wie soll es dann auf der Switch aussehen..?
 
Die XBOX Version ruckelte doch auch, kam mir aber irgendwie so vor, als ob es eher am Server lag, als an der Technik.

Dei Switch sollte das auch locker schaffen, wenn die PS4 Version nicht rund läuft, dann liegt es vielleicht am Port.
 
Glaube ich auch. Kann mir nicht vorstellen, das es am System liegt. Sieht zwar schick aus, aber auch nicht so überragend, das es eine PS4 überfordern sollte.
 
Klingt doch eher nach schlechter Handwerksarbeit.Obwohl es eher ein 0815 Job sein sollte. :D
 
Diablo 2 ist halt ein GRAFIKMONSTER :rolleyes:, da gehen sogar die besten in die Knie.
 
Also bei meinem damaligen Krücken PC ist das Original flüssiger gelaufen :D
 
Zurück