Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check

MatthiasDammes

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hm, macht mich jetzt für den Release nicht so zuversichtlich. Vielleicht warte ich doch lieber etwas mit dem Kauf bis die ersten Patches das Spiel runder machen, auch wenn ich es eh nicht auf der PS4 sondern der PS5 spielen werde.

Wenn die PS4 schon so Probleme hat, wie soll es dann auf der Switch aussehen..?
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Die XBOX Version ruckelte doch auch, kam mir aber irgendwie so vor, als ob es eher am Server lag, als an der Technik.

Dei Switch sollte das auch locker schaffen, wenn die PS4 Version nicht rund läuft, dann liegt es vielleicht am Port.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Glaube ich auch. Kann mir nicht vorstellen, das es am System liegt. Sieht zwar schick aus, aber auch nicht so überragend, das es eine PS4 überfordern sollte.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Klingt doch eher nach schlechter Handwerksarbeit.Obwohl es eher ein 0815 Job sein sollte. :D
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
Diablo 2 ist halt ein GRAFIKMONSTER :rolleyes:, da gehen sogar die besten in die Knie.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Also bei meinem damaligen Krücken PC ist das Original flüssiger gelaufen :D
 
Oben Unten