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Kann mir jemand weiter helfen?
In den letzten 3 Monaten habe ich massive Probleme mit der deutschen Post respektive der DHL.
Bei 6 Paketsendungen, ging das Paket an den Absender zurück.
5mal mit der Bemerkung, dass der Empfänger unter der angegeben Adresse nicht zu ermitteln war (obwohl die Adresse, sowohl Privat, als auch die einer Packstation, immer richtig auf dem Paket angegeben waren, ich habe mich bei den Absendern informiert. Es waren nie Privatabsender).
Einmal wurde gar behauptet, ich hätte die Annahme verweigert, obwohl ich zu besagter Zeit gar nicht zu Hause war.
Erst letzte Woche Freitag bekam ich eine Mail von einem Absender, mit dem gleichen Problem.
Gestern erhielt ich per SMS eine TAN Nummer, allerdings für eine Packstation, über 6 Kilometer von meiner eigentlichen entfernt.
Ich bin gestern hingestiefelt, habe dreimal die richtige TAN eingegeben und immer wurde mir gesagt, dass die Nummer nicht korrekt ist, dann wurde meine Sendung gesperrt.
Seit über einer Woche warte ich auf eine Sendung einer Freundin, wer weiss wo die geblieben ist. Sie hat sie als unversichertes Päckchen verschickt.
Ebenso seit 10 Tagen warte ich auf eine Briefsendung, mit einem Spiel darin, ist bisher nicht angekommen.
Die DHL nimmt sich dieser Probleme nicht an, ich habe schließlich meine Pakete letzten Endes fast immer bekommen.
Außerdem habe ich mir (als das vor drei Monaten die ersten male passierte) auch die Sendungsnummern nicht gemerkt, weswegen man jetzt eh nichts mehr tun können.
Das man eine Sendung auch an eine weit entfernte Packstation senden kann sei normal, ich hätte keinen Anspruch auf eine bestimmte Station.
Die verstehen aber nicht worum es mir geht.
Dasmal ein Fehler passieren kann verstehe ich, aber nicht diese hohe Zahl in dieser kurzen Zeit.
Es stimmt, dass ich bis auf eine Ausnahme meine Pakete immer bekommen habe, aber eben nur nach langer Wartezeit und vielen Telefonaten mit der DHL und dem Absender.
Ich habe auch zwischendurch Beschwerden abgegeben (ebenso bei der DHL Hotline) aber was rausgekommen ist dabei nicht.
Jetzt muss ich unter Umständen wieder zu der weit entfernten Packstation gehen, sobald ich eine neue TAN habe, ohne Garantie, dass diese funktioniert.
Mittlerweile glaube ich, dass sich da jemand einen bewussten Scherz erlaubt, dass sind mir einfach zu viele Fehler innerhalb kurzer Zeit.
Kann ich noch etwas anderes tun, als immer wieder und wieder bei der DHL Hotline anrufen?
In den letzten 3 Monaten habe ich massive Probleme mit der deutschen Post respektive der DHL.
Bei 6 Paketsendungen, ging das Paket an den Absender zurück.
5mal mit der Bemerkung, dass der Empfänger unter der angegeben Adresse nicht zu ermitteln war (obwohl die Adresse, sowohl Privat, als auch die einer Packstation, immer richtig auf dem Paket angegeben waren, ich habe mich bei den Absendern informiert. Es waren nie Privatabsender).
Einmal wurde gar behauptet, ich hätte die Annahme verweigert, obwohl ich zu besagter Zeit gar nicht zu Hause war.
Erst letzte Woche Freitag bekam ich eine Mail von einem Absender, mit dem gleichen Problem.
Gestern erhielt ich per SMS eine TAN Nummer, allerdings für eine Packstation, über 6 Kilometer von meiner eigentlichen entfernt.
Ich bin gestern hingestiefelt, habe dreimal die richtige TAN eingegeben und immer wurde mir gesagt, dass die Nummer nicht korrekt ist, dann wurde meine Sendung gesperrt.
Seit über einer Woche warte ich auf eine Sendung einer Freundin, wer weiss wo die geblieben ist. Sie hat sie als unversichertes Päckchen verschickt.
Ebenso seit 10 Tagen warte ich auf eine Briefsendung, mit einem Spiel darin, ist bisher nicht angekommen.
Die DHL nimmt sich dieser Probleme nicht an, ich habe schließlich meine Pakete letzten Endes fast immer bekommen.
Außerdem habe ich mir (als das vor drei Monaten die ersten male passierte) auch die Sendungsnummern nicht gemerkt, weswegen man jetzt eh nichts mehr tun können.
Das man eine Sendung auch an eine weit entfernte Packstation senden kann sei normal, ich hätte keinen Anspruch auf eine bestimmte Station.
Die verstehen aber nicht worum es mir geht.
Dasmal ein Fehler passieren kann verstehe ich, aber nicht diese hohe Zahl in dieser kurzen Zeit.
Es stimmt, dass ich bis auf eine Ausnahme meine Pakete immer bekommen habe, aber eben nur nach langer Wartezeit und vielen Telefonaten mit der DHL und dem Absender.
Ich habe auch zwischendurch Beschwerden abgegeben (ebenso bei der DHL Hotline) aber was rausgekommen ist dabei nicht.
Jetzt muss ich unter Umständen wieder zu der weit entfernten Packstation gehen, sobald ich eine neue TAN habe, ohne Garantie, dass diese funktioniert.
Mittlerweile glaube ich, dass sich da jemand einen bewussten Scherz erlaubt, dass sind mir einfach zu viele Fehler innerhalb kurzer Zeit.
Kann ich noch etwas anderes tun, als immer wieder und wieder bei der DHL Hotline anrufen?