Devil May Cry 4: 20 brandneue Screenshots

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: 20 brandneue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: 20 brandneue Screenshots
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Da Devil May Cry 4 auch auf der XBox360 erscheint könnte das eines der ersten 360Spiele sein die mir wirklich gefallen.Soviel wie ich dieses Jahr mit der PS2 gespielt habe könnte ich meinen nicht die 360 währe meine Next Konsole sondern die PS2.
 

Gaenzo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
@schwarzer
das ist doch nicht dein ernst,oder??hast du den jemals mit der xbox 360 gespielt?? oje oje
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Vielleicht steht er einfach auf Spiele vom Genre wie God of War und DMC und davon hat die 360 nunmal bisher keine!
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Bin ich der einzige, der die Grafik von DMC4 ziemlich gurkig findet? Das gezeigte spricht mich jedenfalls überhaupt nicht an. Sowohl die Umgebung, als auch die Charaktere sehen meiner Meinung nach absolut leblos aus.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Naja Natalie oder soll ich sagen brasko oder doch eher heckmecker, du hast wohl nie ein DMC gezockt, denn die bisherigen Teile hatten immer ein ausgeklügeltes Kampf-System und einfach Button-Smashing hat schon nach paar Sekunden zum Tod geführt, sofern man nicht gerade denn leichtesten Schwierigkeitsgrad gewählt hat!
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Und wieso muss heutzutage ein Spiel immer ne Grafik-referenz sein um gut zu sein?!
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Grafik von DMC nicht nur "nicht gut", sondern ziemlich schlecht. Da die DMC-Reihe nicht umsonst relativ bekannt ist und um das Spiel im Vorfeld ziemlich viel Wirbel gemacht wurde (siehe z.B. die Exklusivitäts-Petition), sind zumindest meine Erwartungen entsprechend hoch.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
"Du kannst mich nennen wie du willst , ok ?!"

Ok dann bleib ich brasko, damit biste ja bekannt geworden!

"ja wie geht denn das ausgeklügelte system ? Gibts da so combos wie in DOA oder bei mortal combat ? "

Ja es gibt Combos und ne Menge Atacken für die man halt bestimmte Tastenkombinationen drücken muss! Weiterhin ist das Blocken und Ausweichen ein wirchtiger Bestandteil des Spiels. Du siehst also nicht nur Button Shmashing!
 
F

Fight-boy-2oo8

Guest
Ihr habt alle keine arnung von dem Spiel , wenn es für euch keine Grafik ist dann behaltet eure dämliche kommentare für euch , in Japan so wie in Amerika ist das Spiel grafisch wie spielerisch perfekt und nextgen pur .
 
F

Fight-boy-2oo8

Guest
Das haben viele Japaner bestätigt die es schon gezockt haben ,und ihr habt es weder live noch habt ihr es gespielt ,und schon lästert ihr über so ein cooles game , mann merkt ihr habt alle nen hirnschaden ,das zocken ist euch zu kopf gestigen das ist alles :-)
 
Oben Unten