Devil May Cry 4: 20 brandneue Screenshots

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: 20 brandneue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: 20 brandneue Screenshots
 
Da Devil May Cry 4 auch auf der XBox360 erscheint könnte das eines der ersten 360Spiele sein die mir wirklich gefallen.Soviel wie ich dieses Jahr mit der PS2 gespielt habe könnte ich meinen nicht die 360 währe meine Next Konsole sondern die PS2.
 
@schwarzer
das ist doch nicht dein ernst,oder??hast du den jemals mit der xbox 360 gespielt?? oje oje
 
Vielleicht steht er einfach auf Spiele vom Genre wie God of War und DMC und davon hat die 360 nunmal bisher keine!
 
Bin ich der einzige, der die Grafik von DMC4 ziemlich gurkig findet? Das gezeigte spricht mich jedenfalls überhaupt nicht an. Sowohl die Umgebung, als auch die Charaktere sehen meiner Meinung nach absolut leblos aus.
 
Naja Natalie oder soll ich sagen brasko oder doch eher heckmecker, du hast wohl nie ein DMC gezockt, denn die bisherigen Teile hatten immer ein ausgeklügeltes Kampf-System und einfach Button-Smashing hat schon nach paar Sekunden zum Tod geführt, sofern man nicht gerade denn leichtesten Schwierigkeitsgrad gewählt hat!
 
Und wieso muss heutzutage ein Spiel immer ne Grafik-referenz sein um gut zu sein?!
 
Ich finde die Grafik von DMC nicht nur "nicht gut", sondern ziemlich schlecht. Da die DMC-Reihe nicht umsonst relativ bekannt ist und um das Spiel im Vorfeld ziemlich viel Wirbel gemacht wurde (siehe z.B. die Exklusivitäts-Petition), sind zumindest meine Erwartungen entsprechend hoch.
 
"Du kannst mich nennen wie du willst , ok ?!"

Ok dann bleib ich brasko, damit biste ja bekannt geworden!

"ja wie geht denn das ausgeklügelte system ? Gibts da so combos wie in DOA oder bei mortal combat ? "

Ja es gibt Combos und ne Menge Atacken für die man halt bestimmte Tastenkombinationen drücken muss! Weiterhin ist das Blocken und Ausweichen ein wirchtiger Bestandteil des Spiels. Du siehst also nicht nur Button Shmashing!
 
Ihr habt alle keine arnung von dem Spiel , wenn es für euch keine Grafik ist dann behaltet eure dämliche kommentare für euch , in Japan so wie in Amerika ist das Spiel grafisch wie spielerisch perfekt und nextgen pur .
 
Das haben viele Japaner bestätigt die es schon gezockt haben ,und ihr habt es weder live noch habt ihr es gespielt ,und schon lästert ihr über so ein cooles game , mann merkt ihr habt alle nen hirnschaden ,das zocken ist euch zu kopf gestigen das ist alles :-)
 
Zurück