Kann No-Limits nur zustimmen.
@chocobo
Es ist nicht so, dass mein Kommentar/meine Meinung (Stichwort Hohlbirnen) aus dem Nichts entstanden ist. Ich hab genug Tests gelesen und mir Videos zum Spiel angesehen, um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Klar ist es am Ende noch was anderes, wenn man es selbst gezockt hat, aber das würde nach den Ruckeleinlangen und dem was ich gelesen habe, meine Meinung sicher auch nicht von Grund auf verändern, da Kritikpunkte wie die Technik deswegen auch nicht besser werden. Wie No-Limits schon gesagt hat: Bei sovielen schlechten Wertungen kann es wohl nicht der Fall sein, dass das Spiel in Wirklichkeit der "Burner" ist. Außer natürlich, du hast früher zuviel "Akte X" gesehen und glaubst an eine große Verschwörung gegen EA.
Auf alle Fälle käme es für mich niemals in Frage, solch ein Game zum Vollpreis von 60 EUR zukaufen - gerade wenn man bedenkt, dass es derzeit genug andere, viel bessere Spiele auf dem Markt gibt.
Warum sollte ich EA für sowas auch noch belohnen? Gerade wo man ja in Sachen Qualität Besserung versprochen hat und dann das abliefert. Solange es genug gibt, die sich Spiele der Stufe "Mittelmaß bis Schlecht" kaufen, wird EA die Handhabung nicht überdenken. Und das dürfte am Ende sicher nicht unser Ziel sein.