• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

die ps3 ist ziemlich gut dabei. fable floppt wohl in deutschland, soll sich aber ziemlich gut in den usa verkauft haben.

Scheint als ob die PS3 langsam ins rollen kommt.
Trotzdem ist Sie mir noch zu teuer!

Uhh, Fable...autsch.>.<

Far Cry 2 war irgendwie klar, da bekommt man mal was ungeschnitten...muss man mal ausnutzen.

Dead Space fehlt mir da irgendwie.^^

JannLee hat folgendes geschrieben:

Weil der offizielle Release von Dead Space bei uns erst Anfang November ist ;-)

----------

Achja, vergessen...thx.

Ich denk mal das die 350 Spiele weniger verkaufen liegt daran das Gears noch kommt. Und wer kann sich den schon alle Spiele mit einem mal holen.

Ich selbst musste auchschauen ob ich mir Far Cry 2, Dead Space, Gears of War2, Fable 2 oder Fall Out 3 hole.

Entschlossen habe ich mich für Far Cry und Gears of War 2.

Denk mal das es vielen so geht. Da ist es bei der PS3 nicht so der Brüller mit der Auswahl.

Ich hab mir Far cry 2, Dead Space und Fallout 3 geholt. Da blieb nichts mehr für Fable 2 übrig

stimmt für ps3 erscheinen nur little big planet und resistance 2 . keine brüller nicht wahr?

LBP interessiert mich nicht so.
Aber Resistance 2 wäre schon ein PS3 Titel der mich reizen würde.

wenn resistance und killzone kommen, dann wird für die ps3 auch wieder mehr gehen.

bis dahin werd ich mich mit gears und dead space und bond und und und beschäftigen...

far cry 2 ist ja nicht wirklich soooo der hit.
GTA aus Egoperspektive, konnte mich genau 1,5 Stunden unterhalten.

eigentlich hab ich binni gemeint, nicht dich garfield. auch wenn little big planet nicht jedermanns sache ist kann man es sicherlich als brüller bezeichnen.

Naja meine nur das die Zahlen für die 360 gedrückt werden da sich die Leute auf die vielen Spiele verteilen die gerade raus kommen.

Deswegen kann man nicht davon ausgehen das sich die PS3 Spiele nun gleich besser verkaufen.

So sehe ich daszumindest.

Würde mich auch freuen wenn LBP für die 360 kommen würde. Aber man kann ja nicht alles haben.

Fable II ist doch bis jetzt sehr erfolgreich gestartet ?! Bin auch auf die LBP Zahlen gespannt.

Wow, dass sind ja tatsächlich mal wieder richtige "Spiele"charts. Klasse!
Das "Fable 2" nicht so groß einsteigt wundert mich nicht, da wir ja im "Playstationland" Deutschland leben. Image ist da eben alles. Wenn man das berücksichtigt, ist die Platzierung gar nicht mal so schlecht.

Joar...Farcry 2 auf platz eins.
Hab seit dem We FarCry2 und bin etwas entäuscht...
Die Grafik und der Editor ist super, aber die Story...quasi kaum vorhanden und immer die selben langweiligen Aufträge (gehe dortin töte den oder jage das in die luft) und das am anderen ende der Karte. Hinzu kommt das alles Ausgestorben wirk (kaum Tiere und überhaupt keine Zivilisten und nur eine einzige Stadt). Außerdem Spielt es keine Rolle für welche seite der Auftrag gemacht wird..man kann beide eh nicht unterscheiden und ihr werden sogar von der Partei angegriffen die euch einen auftrag zugeteilt hat wenn ihr an einem der Checkpoints vorbeikommt...angeblich sind das ja alles Geheime Aufträge und niemand weiß davon, kling eher nach einer miesen Ausrede der Entwickler. Dazu kommt das man sich das ganze Spiel mit der Malaria krankheit rumschlagen muss.....im nachhinein hätte ich mir besser Fable2 gekauft.

Scift hat folgendes geschrieben:

Hab deit dem We FarCry2 und bin etwas entäuscht...

Die Grafik und der Editor ist super, aber die Story...quasi kaum vorhanden und immer die selben langweiligen Aufträge (gehe dortin töte den oder jage das in die luft) und das am anderen ende der Karte. Hinzu kommt das alles Ausgestorben wirk (kaum Tiere und überhauptkeine Zivilisten und nur eine einzige Stadt) Dazu kommt das man sich das ganze Spiel mit der Malaria krankheit rumschlagen muss.....im nachhinein hätte ich mir besser Fable2 gekauft.

+++++++++++

Ich hab mir beide gekauft.
Während ich FC2 nach dem ersten Anspielen enttäuscht in die Ecke gelegt habe, zocke ich "Fable 2" nach anfänglicher Skepsis jetzt teilweise bis spät in die Nacht.

@Matt1980

bist nicht der einzige der FC2 nach dem ersten Anspielen enttäuscht in die Ecke gelegt hat. Habe mich versucht noch dafür zu begeistern, aber das fällt sehr schwer. Meine persöhnliche enttäuschung in diesem Jahr :(
Werde mir jetzt auch Fable am We besorgen.

Daface hat folgendes geschrieben:

Also ich finde far cry 2 super, entweder ihr habt euch zu viel vorgestellt und überhypen lassen, oder noch nicht lang genug gespielt...

++++++++++

Also mich hat das Setting angesprochen, doch von dem Hype hab ich mich nicht wirklich mitreißen lassen. Bei mir trifft wohl eher das "noch nicht lang genug gespielt" zu, wobei ich schon einen Hals kriege, wenn ich was von "respawnenden Gegnern" höre. Das ist für mich eine der schwächsten und langweiligsten Designentscheidungen, ein Spiel zu verlängern. Desweiteren scheint es ja abseits der normalen Wege - trotz der Größe der Karte - kaum was zu entdecken zu geben. Das ist echt mehr als enttäuschend.
Das sind dann auch die Gründe, warum ich erstmal nur "Fable 2" zocke. Natürlich werde ich einen weiteren ernsten Anlauf bei FC2 starten, aber sollte auch der nicht klappen, fliegt das Game blitzschnell wieder aus meiner Sammlung.

Zurück