Deutscher Ligapokal am Wochenende

Vielleicht hat Bayern aus der Not mit Wagner einen neuen Stürmer für die Nationalmannschaft entdeckt. Leider wird er dann wohl in der laufenden Saison wohl kaum spielen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Gman


Sehe es doch mal positiv, wenn der KSC so spielt wie gegen Schalke, dann haben wir eine echte Chance auf dem Klassenerhalt.
Ja da hast du recht aber des problem gabs ja auch in der letzten Sasion nur in diesem jahr gibt es nicht so viele Chance zu Netzen wie im letzten Jahr. Aber wer weiß was ma reissen können. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hat Bayern aus der Not mit Wagner einen neuen Stürmer für die Nationalmannschaft entdeckt. Leider wird er dann wohl in der laufenden Saison wohl kaum spielen.

Dieser Stolperkönig ist ja wohl noch Lichtjahre von der Nationalmannschaft entfernt.
 
Es zählen nur die Tore. :bigsmile:
Aber echt, er stolpert? Habe nicht das ganze Spiel gesehen.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


@ Gman



Sehe es doch mal positiv, wenn der KSC so spielt wie gegen Schalke, dann haben wir eine echte Chance auf dem Klassenerhalt.

Ja da hast du recht aber des problem gabs ja auch in der letzten Sasion nur in diesem jahr gibt es nicht so viele Chance zu Netzen wie im letzten Jahr. Aber wer weiß was ma reissen können. ;)

Und jetzt hat der KSC auch noch Problem mit dem Toreschießen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/134030/
Wird verdammt schwer für den KSC, die Klasse zu halten.
Aber mit der Leistung wie gegen Schalke, warum nicht. Sie können halt nur nicht immer so stark spielen...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Es zählen nur die Tore. :bigsmile:

Aber echt, er stolpert? Habe nicht das ganze Spiel gesehen.

Erst grätscht er am Ball vorbei - hätte drin sein müssen. Bekommt dann den Ball nochmal und statt zu schießen bringt er nen Knoten in seine Füße... :D

Und DAS Tor hätte ja sogar Olli Kahn gemacht, wenn man den Ball so schön auf den Fuß bekommt.

Weiß auch garnicht was dieser Overhype nun soll... N24 meint "Wagner schießt Bayern ins Finale". Naja eigentlich war es ja Ribery der die Bayern ins Finale geschossen hat, aber Wagner hätte wohl auch das 10:0 machen können und er hätte die Bayern trotzdem ins Finale geschossen ;)
 
@ThoRsten:

Ich bin voll deiner Meinung. Wagner hat keine Schusskraft und jeglicher Spielsinn fehlt. Man muss sich nur mal die Szenen anschaun. Einmal schießt er einen Kullerball in die Strafraummitte. Den hätte ich noch besser geschossen^^
Aber auch die hohen Bälle vom Tor köpft er NOCH weiter vor, anstatt ins Mittelfeld.
Völlig desolate Leistung!
 
Naja der Typ ist 19 Jahre alt und hat das erste Mal vor großem Publikum in der A Mannschaft gespielt.
Die Fehler kann man verzeihen, vielleicht wird aus dem irgendwann nochmal was.

;)
 
Für sein aller erste Spiel hat er sich gut geschlagen, denke ich. Ich sehe da Potential. Das ist der neue Lars Ricken. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Für sein aller erste Spiel hat er sich gut geschlagen, denke ich. Ich sehe da Potential. Das ist der neue Lars Ricken. :bigsmile:

Ich dachte der hat schon in der Regionalliga gespielt? :P
Aber du hast recht... für Dortmund wäre er gerade schlecht genug :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Für sein aller erste Spiel hat er sich gut geschlagen, denke ich. Ich sehe da Potential. Das ist der neue Lars Ricken. :bigsmile:


Ich dachte der hat schon in der Regionalliga gespielt? :P

Aber du hast recht... für Dortmund wäre er gerade schlecht genug :D

Buff! Den hört man fast einschlagen^^ :mosh:
 
So schlecht war der jetzt auch nicht. Aber der wird kaum ne Chance haben da Klose und Toni gesetzt sind sollten sie fit sein. Und der Prinz ist auch noch da :mosh: . Und Notfalls machen Ribery und Altintop die Tore :bigsmile: Wobei Ribery eh nen Krasser Spieler ist . Auf jeden Fall ist der FCB wieder TOP.
 
Geld mein Freund Geld :bigsmile: .
Der wird aber Bald zurück kommen. Bin ich fest von überzeugt.
 
Santa Cruz steht ja kurz vor einem Wechsel, dann hat er vielleicht etwas bessere Chancen. Trotzdem war das ein Fehler zu den Bayern zu wechseln.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ach der Prinz der nur auf der Bank hockt:bigsmile:


Verstehe bis heute nicht, warum der zu den Bayern ist. Viel Spielpraxis bekommt er dort ja echt nicht...

Was soll dann erst ein Jan Schlaudraff sagen? :D
 
Ach Schlaudraff ist jetzt der Balljunge für Ribery ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Was soll dann erst ein Jan Schlaudraff sagen? :D

Gute Frage;) Aber damit muss man rechnen, wenn man zum FCB wechselt. An seiner Stelle wäre ich bei Aachen geblieben.

Sollte es stimmen, dass er auch ein Angebot aus Bremen hatte, versteh ich den Wechsel zum FCB erst recht nicht. Naja, wieder ein Talent, dass die Bayern den anderen wegschnappen und auf der Bank versauern lassen...
Aber selbst schuld!
 
Aber im Endeffekt selber eingebrockt!
Ich weiß auch ned was wir mit dem Kerl überhaupt wollen^^
 
Er bleibt ein Jahr bei Bayern auf der Bank (wie viele andere zuvor auch) und wechselt dann wieder zu irgendeinem Mittelfeld Club. Aber nicht zu Dortmund, die spielen um die Meisterschaft. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Er bleibt ein Jahr bei Bayern auf der Bank (wie viele andere zuvor auch) und wechselt dann wieder zu irgendeinem Mittelfeld Club. Aber nicht zu Dortmund, die spielen um die Meisterschaft. :bigsmile:

Schalke kann ihn haben.:bigsmile: Es reicht schon das sie Smolarek und Buckley haben.
 
Zurück