Deutscher Ligapokal am Wochenende

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Abwarten! Das Spiel gestern darf man nicht überbewerten. Das Ergebnis fiel meiner Meinung nach auch zu hoch aus und Bremen hätte es auch gewinnen können.


Hmm ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber nach dem 1:1 kam nichts mehr von Bremen. Verdient hoch gewonnen. Ganz klar.


Edit:@Swar Es gibt keinen Verein auf dieser Welt der Unschlagbar ist. Fakt ist aber sollten alle Spieler Fit sein wird es für die anderen Mannschaften aber doch schon viel Schwerer diese Saison am FCB vorbeizukommen. Da diesmal auch wieder was aus dem Mittelfeld (also überhaupt dem Zentrum des Spiels) was kommt.
 
@ Killa82

Klar kein Team ist unbesiegbar, aber mich nervt dieser Bayern Hype, es ist schön für die Bundesliga das wir jetzt ein Ribéry haben, aber jetzt wird wieder von Bayernhasser eine Hysterie geschürt, das es tierisch nervt.
 
Am überraschendsten finde ich wie gut die einzelnen Spieler schon harmonieren. Klar dass sie noch nicht so eingespielt sind, aber eine gute Figur geben die schon ab.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
@ Killa82
Klar kein Team ist unbesiegbar, aber mich nervt dieser Bayern Hype, es ist schön für die Bundesliga das wir jetzt ein Ribéry haben, aber jetzt wird wieder von Bayernhasser eine Hysterie geschürt, das es tierisch nervt.

Der Hype kommt aber nicht unbedingt von den Bayern Fans. Wir wissen das wie eigentlich jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen (mal mit mehr mal mit weniger großem erfolg). Ich Hype hier also nichts, es ist aber so das man als Fan seines Vereins immer hofft das dieser das Bestmögliche Rausholt. Wobei ich es sehr gut fand das wir in der Letzten Saison mal kein Meister geworden sind uns so quasi gezwungen wurden auch mal vernünftig einzukaufen. Ich hab schon vor der letzten Saison gesagt das Ballack aber auch Ze Roberto fehlen werden. Und jetzt haben wir endlich mal wieder nen Vernünftiges Mittelfeld.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Hmm ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber nach dem 1:1 kam nichts mehr von Bremen. Verdient hoch gewonnen. Ganz klar.
Die Bayern haben auch nicht Weltklasse gespielt und deswegen fällt das Ergebnis meiner Meinung nach 1 oder vielleicht sogar 2 Tore zu hoch aus.

Dass die Bayern vedient gewonnen haben ist klar, aber ich finde man kann es mit den Lobenshymnen auch übertreiben. Am Mittwoch sehen wir weiter;).



seh ich ähnlich ...auch als Bayern-Fan ^^

so großartig haben sie garnich gespielt , Bremen war bloß einfach desolat , aber Zauberfußball war das von den Bayern trotzdem nich =)

Dennoch klar verdienter Sieg
 
Ich glaube dass Bayern gewinnen wird.
Hängt aber davon ab ob Klose spielt, weil Santa Cruz könnte im Gedanken an einen anderen Club noch alles versauen.

Aber gegen Bremen haben auch alle getroffen, nur nicht der Stürmer hehe.
Wobei Klose an den Toren grötenteils beteiligt war.

;)
 
Bayern haut die Schwaben mit 4:0 weg.
 
Ich glaube die Bayern gewinnen, ich denke der Vfb wird es diese Saison schwer haben oben mitzuspielen.

3:1 für die Bayern.
 
Im übrigen wird heute Rensing statt Kahn im Tor der Bayern stehen.
Ob Klose spielt ist wohl nach wie vor nicht ganz sicher.

:nut:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich kenne den aktuellen Kader leider nicht genau, aber viele Spieler sind ja nicht gegangen oder?

Meister wird der VfB schätze ich mal nicht mehr dieses Jahr, aber unter die ersten drei dürften sie es schon schaffen. Alles andere würde mich dann doch wundern.

Ne, die meisten sind geblieben oder konnten gehalten werden. Sie konnten sich auch gut verstärken mit Schäfer (Nürnberg), Bastürk und Ewerthon.

Trotzdem denke ich nach der sensationellen Meisterschaft, werden sie es schwer haben. Nicht wenige sind im darauffolgendem Jahr untergegangen. Denke aber wenn sie Platz drei schaffen, wäre das für sie ein sehr gutes Ergebnis. Ich denke sie spielen um den Uefa Cup bis zur CL-Quali. Dafür ist die Konkurenz dieses Jahr zu stark.
 
Glaub ich gar nichtmal.
Schalke scheint mir nicht konstant, vor einigen Tage ne miese Leistung gegen den KSC dafür gestern fast ne Galavorstellung gegen Nürnberg.
Da bleibt es abzuwarten, wie die sich über die Saison schlagen.
Werder könnte der Abgang von Klose Probleme bereiten, andere Leistungsträger sind teilweise auch nicht fit.

Ist schwer da eine Vorhersage zu treffen.
Mit der Meisterschaft vom VFB letztes Jahr hätte ja auch keiner gerechnet.

;)
 
2:0 naja wie Bremen halt. Jetz noch Schalke;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Glaub ich gar nichtmal.

Schalke scheint mir nicht konstant, vor einigen Tage ne miese Leistung gegen den KSC dafür gestern fast ne Galavorstellung gegen Nürnberg.
keiner gerechnet.

Ach was der KSC war einfach so stark deswegen sah das Schalker Spiel net so toll aus :D. Leider hats net gereicht. Verdammetr verschossener Elfer :blackeye:
 
@ Gman

Sehe es doch mal positiv, wenn der KSC so spielt wie gegen Schalke, dann haben wir eine echte Chance auf dem Klassenerhalt.

Vorausgesetzt sie nutzen ihre hundertprozentigen Chancen.

Topic:

Das 1:0 hätte Oli Kahn mit verbundenen Augen gehalten, dafür war das 2:0 umso schöner.
 
@jaypeekay: Diesmal haben aber alle Stuttgart auf der Rechnung. Naja ist ja auch egal, dass sehen wir schon. Ich hoffe aber, dass diese Saison wieder so spannended wird, wie die letzte.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay: Diesmal haben aber alle Stuttgart auf der Rechnung. Naja ist ja auch egal, dass sehen wir schon. Ich hoffe aber, dass diese Saison wieder so spannended wird, wie die letzte.

Könnte auch auf einen Durchmarsch der Bayern hinauslaufen.
Wobei mir eine spannende Saison auch lieber wäre.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
...- also entweder der Club oder, falls sie nen Lauf bekommen, der KSC.

Tja, da hab' ich ja wieder das volle Fachwissen eingebracht - falscher kann man nicht mehr liegen. ;)

Auf jeden Fall bin ich von den Bayern ziemlich begeistert - und das sag' ich als "Blauer" - und gehe mal davon aus, dass die auch die Schalker putzen werden.
 
Zurück