Deutsche Verkaufscharts: BioShock zweimal vertreten

Ziemlich lustige Charts. Bioshock gönne ich den Triumph. Mal wirklich n gutes Game. Hat alles was ein Shooterherz sich wünscht. Und Macken gibts in jedem Spiel. WoW BC ist Standartvertreter der Charts, also nix besonderes. Aber der ganze Rest ist schon etwas hart. Alles Spiele für zwischendurch. Keins dieser Games könnte ich über einen etwas längeren Zeitraum am Stück spielen. Und genau das macht es ja für bestimmte Zielgruppen attraktiv z.B. Frauen. Den Frauen gönne ich das auch, endlich mal höre ich nicht mehr das Gerede: "Wie könnt ihr nur zocken, so etwas macht do keinen Spaß" Sorry Ladies, aber wenn ich euch nen DS in die Hand drücke, dann sehe ich ihn für min. 3h nicht mehr^^ und ihr seid dann für eure unmittelbare umgebung nicht mehr erreichbar. ;-) An Alle: Zockt was ihr wollt und soviel ihr wollt, aber vergesst das real life nicht (das ist vor allem an die meisten WoW Spieler gerichtet^^) denn es ist um einiges interessanter...

have fun
 
@fxnox: Ah, da bin ich gespannt auf das review. Ich warte eh schon jeden Tag dass so etwas, oder auch das Hauptreview der Admins, kommt. Hallo Jungs ? Spiel aus der Hand und schreiben - möchte auch Eure Meinung lesen. Hier gehts ja zu wie bei "VALVE" *hehe*

@tomk: Bei aller Leibe zu Nintendo, aber manche Dinge von denen gehen mir auch auf die Nüsse. Neben "Pokemon" (für mich eine digitalisierte Form der "Pest"), die ganzen "Mario Party" - games. ACHT Stück gibts da schon und alle mehr oder weniger der gleiche Minispiel-Senf. Aber ansonsten macht Nintendo die besten und spassigsten Spiele der Welt..... ich werde, soferns die Hüfte noch mitmacht, mit 60 wohl immer noch auf Schildkröten rumhüfen wollen, Kart fahren oder über die Steppe von Hyrule galoppieren....*hehe*
 
Zurück