Deutsche Nationalmannschaft am Ende?

Nitro89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Bayern 4:2 Deutschland
so hieß das Ergebnis, mit welches die deutsche Nationalmannschaft nach Hause fährt.
Ein ganz schwaches Spiel des deutschen Teams.
Nach dem Spiel am gestrigen Abend könnte man sich doch schon fragen, in wie fern die deutsche Mannschaft auf die vorstehende WM im eigenen Land vorbereitet bzw. bereit ist.
Was meint Ihr dazu?
Ein Geschenk an die Bayern?
Ein übler Ausrutscher?
Lag es an den fehlenden Bayernspielern?
Ist die deutsche Nationalmannschaft am Ende?

Bin gespannt auf die Antworten!
 
Die ist schon am Ende, seit Klinsmann der "Trainer" ist. :kotz:
 
Ich bin Optimist, im eigenen Land MUSS der Pokal her.
 
Ich bin gleich doppelt optimistisch.^^
P.S: hatte ne Fehlermeldung und kam auf die offline GZ Seite, daher der Doppelpost.
 
1) Sowas kann immer mal passieren!
2) Wegen einer kleinen Niederlage geht keine Mannschaft unter!
3) Nach jedem Ausrutscher über einen Untergang zu sprechen ist doch Schwachsinn!
4) Viele Top-Spieler der Nationalspieler haben für Bayern gespielt, darunter auch Ballak, Schweinsteiger!

Solche Diskussionen kann man sich wirklich sparen! :crazy:


@ Rossi:

Seit Klinsi "am Ball ist" läuft alles besser! :crazy:
 
Das Problem ist halt nur, dass man gegen Bayern verloren hat.
Na gut, viele Spieler sind von den Bayern, aber als Nationalmannschaft muss man sehr gute Ersatzspieler haben. Eine Niederlage gegen eine Clubmannschaft darf als Nationalteam einfach nicht sein. Auch wenn es die Bayern waren.
Bayernspieler können sich auch vor der WM verletzen und dann?
Deswegen jetzt auch der Thread.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:



@ Rossi:


Seit Klinsi "am Ball ist" läuft alles besser! :crazy:


Da lachen ja ja die Hühner!! Was läuft denn genau besser? Klinsmann ist und bleibt für mich ein Bäckergeselle, der vermutlich alles besser kann als Fußball zu spielen :kotz:
 
Klinsmann hat sogar Tore mit seinem Hintern geschossen aber das nur so nebenbei.:bigsmile:

Das war halt nur ein Fun-Spiel, mehr nicht. Ich würde da jetzt nichts dramatisieren. Deutschland ist eine Turnier-Mannschaft.;)
 
Jedesmal reg ich mich über unsere Jungs auf, jedesmal hock ich dann wieder vor der Glotze, und (fast) jedes mal werde ich wieder enttäuscht. Irgendwie ändert sich nichts, egal wer Trainer ist. Wir brauchen gute Stürmer, das ist alles, woran es hakt. Das Lettland-Spiel bei der Em war absolut sympthomatisch. Abwehr gut, Mittelfeld gut, Chancenausbeute schlecht. Wenn sie vorne die reinmachen, können sie auch gegen Brasilien z.B. hinten 2 kriegen, trotzdem würde insgesamt alles besser laufen. Das letzte Spiel, was mich richtig überzeugt hat, unter Hinzunahme des Stürmer-Problems, war das WM-Finale 2002. Der Rest ist doch bloß laue Luft.
 
Eigentlich schon, aber hat man das nicht auch bei der EM gesagt.
Na gut, gegen Holland haben wir gut gespielt, aber besonders das Spiel gegen Lettland war doch unter aller Sau. Und am Ende sogar noch dritter geworden.
Das war für mich keine Turniermannschaft auf dem Feld, sondern eine schlaffe Hühnertruppe.
 
Ja! D-Land kann man mit dem FCB vergleichen.

Bei der WM werden gegen Teams wie z.B. Finnland und Rumänien gespielt. dann gewinnt man eins, zwei zu null und man ist weiter. Dann spricht keiner mehr von Glück. Souverän war D noch nie bei ner WM oder EM.(Zumoindest nicht seit 1990)!

Elfmeter im Finale, Pfosten fürn Gegner in der Verlängerung.....immer das gleiche!
 
hr das spiel gestern war doch nurn bissl rumgenubbe und ohne die bayernspieler ist / war germany eh nicht viel wert :)

btw ich möchte betonen, dass danfury versucht mit weiblichen avataren aufmerksamkeit zu erregen!

und überhaupt wird ger 2006 weltmeister, wir schrein sie schon dazu hin...

und des weiteren ist jeder trainer irgendwie ne notlösung gewesen bei deutschland :P - wer soll nachm kaiser franz auch bitte kommen ;)
 
Mal sehen! Der Confed Cup, für den ich Karten habe:mosh:
wirds zeigen....
 
:bigsmile: deutschland und wm meister:crazy::bigsmile:
naja die deutschen sind nich mehr so gut wie damals, aber ich werd trotzdem gucken...bei der letzten wm !? sind sie doch ins finale gekommen und dann gegen brasilien voolll verloren:bigsmile: das fand ich lustig weil sie bis dahin glück hatten mit den mannschaften
 
Meine Rede! Bei Qualis genauso!

Immer piss-gegner. Während die Italiener und Engländer immer mit SuperTeams gelost werden. Das beste Beispiel: Holland,mit Tschechien Irland und Rumänien...

Trotzdem: Confed-Cup! Habe sogar KArten für Brasilien-Griechenland!

Euro-Weltmeister!:mosh:
 
Weltmeister ist wirklich etwas hoch gegriffen. Aber so schlecht spielt Deutschland ja nicht, die Spiele unter Klinsmann haben mich bisher im großen und ganzen überzeugt, wenn man bedenkt wie man noch zur EM gespielt hat. Auch die Asienreise war sicher nicht enttäuschend wenn man bedenkt, dass man in einer Woche drei Spiele hatte und dazwischen noch Flugreisen etc. lagen.
Sicher war auch die Motivation gegen die Bayern zu spielen relativ gering, da die Saison für die meissten schon vorbei ist und dieses Spiel eigentlich absolut bedeutungslos ist. Ausserdem ist es verdammt blöd jetzt schon vom Untergang der deutschen Mannschaft zu sprechen. Bis zur WM ists noch ein Jahr!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Klinsmann hat sogar Tore mit seinem Hintern geschossen aber das nur so nebenbei.:bigsmile:


Das war halt nur ein Fun-Spiel, mehr nicht. Ich würde da jetzt nichts dramatisieren. Deutschland ist eine Turnier-Mannschaft.;)
Genau, das find´ich auch. ;)

@Dan Fury: Nettes USer-Pic! Lecker! :p :D
 
Ja, ja, die Deutschen hatten bei der WM 2002 nur leichte Gegner aber die haben teilweise auch die großen rausgekickt.
Man kann aber halt alles schlecht reden.
 
Zurück