• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided im Test - Apartheid am eigenen Leib erleben

Toll, jetzt hab ich hier eure verschiedenen Lösungen gesehen und damit habt ihr endgültig mein Interesse geweckt ;D solche Freiheit klingt schon geil.

Sollte man den Teil davor gezockt haben?

Es gibt im Spiel eine 12 Minuten lange Zusammenfassung von Teil 1. Ist also nicht zwingend notwendig.

@swar

Die Passfälscher kann man auch erledigen lassen, siehe Review ;)

Ich habe mich offenbar nicht richtig ausgedrückt, wenn du die Bullen auf ihn hetzt, wird sein Tod in der Statistik erfasst, als hättest du es selber getan, was völliger Blödsinn ist.

Ich habe mich offenbar nicht richtig ausgedrückt, wenn du die Bullen auf ihn hetzt, wird sein Tod in der Statistik erfasst, als hättest du es selber getan, was völliger Blödsinn ist.

Ich hab dich schon richtig verstanden, es ist mir nur egal im aktuellen Durchgang ;)

@Schmadda
Ich setzt zu Beginn auf hacking und die Augen-Aug.
Und was MGS angeht, es gibt ne SloMo Aug wenn ich nicht irre. Wenn du Rambo-Drecksau machen willst dann investier in die Titan-Aug.

Ich habe das auch so gemacht, am Ende aber dennoch den Pazifisten Erfolg bekommen.

Ich war jetzt bei Koller und funktioniere wieder. Hab alleine dafür ein paar Stunden gespielt. Und hab den Fälscherring auffliegen lassen. Ich war immer noch nicht bei der Task-Force obwohl ich jetzt schon viele Stunden drauf hab. Was saudumm ist, ist diese Waffenaufsammlerei. Hat man eine Waffe im Inventar und nimmt sie nochmals auf, gibts nur noch die Munition. Ich müsste jetzt x-fach von Kollers Bibliothek zurücklaufen, immer wieder eine Waffe verkaufen, wieder hin neue holen und wieder zurück. Für die Waffen gibts ordentlich Kohle. Hätte man das nicht komfortabler machen können. In Metal Gear Solid 4 aus 2008 hat man jede Waffe einmal für sich selbst aufgenommen. Jede weitere wurde direkt in Geld umgewandelt. Ich müsste jetzt echt x-fach zum Wohngebäude zurücklaufen um alle Waffen aufzusammeln und zu verkloppen. Aber ich werde das so machen. Will die Kohle für die Praxis-Kits. Hat man am Ende eigentlich genug Punkte um sich alles zu kaufen?

Es macht gar keinen Sinn alles zu skillen da manche Mods ziemlich nutzlos sind

wie der Guide schon sagt macht es nur sinn auf seine bevorzugte spiel mechanik zu skillen, ich schleiche im verborgenden dann bringt mir Panzer und Waffenhandhabung recht wenig, ebenso sollte man wohl lieber öffters in geschäfte sachen verkaufen als Praxis in Inventar Erweiterung zu stecken, die Händler haben ihr inventar immer nach jeder Mission neu aufgefüllt

Ich finde Massen an verschiedenen Getränken. Das Zeug nimmt doch auch nur massig Inventar-Platz weg, verkaufen? Nur auf Schmerzmittel setzen?

Die scheiss Getränke kannst doch alle saufen....bringen sowieso nix außer berauschende Wirkung ;) Also verkaufen und kaufen ist mir irgendwie total egal. Man findet so genug Zeugs.

Och Schmadda, sollen wir es für dich spielen? ;)
Entweder verkaufen oder stehenlassen, Bier bringt nur 2-3 Cr, das ignorier ich. Ale, Whiskry oder so nehm ich ab und an mit weil fa die Flasche bis 30,- bringt. Schmerzmittel verkauf ich ich nurz nur Heilspray

Ich war jetzt bei Koller und funktioniere wieder. Hab alleine dafür ein paar Stunden gespielt. Und hab den Fälscherring auffliegen lassen. Ich war immer noch nicht bei der Task-Force obwohl ich jetzt schon viele Stunden drauf hab. Was saudumm ist, ist diese Waffenaufsammlerei. Hat man eine Waffe im Inventar und nimmt sie nochmals auf, gibts nur noch die Munition. Ich müsste jetzt x-fach von Kollers Bibliothek zurücklaufen, immer wieder eine Waffe verkaufen, wieder hin neue holen und wieder zurück. Für die Waffen gibts ordentlich Kohle. Hätte man das nicht komfortabler machen können. In Metal Gear Solid 4 aus 2008 hat man jede Waffe einmal für sich selbst aufgenommen. Jede weitere wurde direkt in Geld umgewandelt. Ich müsste jetzt echt x-fach zum Wohngebäude zurücklaufen um alle Waffen aufzusammeln und zu verkloppen. Aber ich werde das so machen. Will die Kohle für die Praxis-Kits. Hat man am Ende eigentlich genug Punkte um sich alles zu kaufen?

Ständig wegen einer Waffe zum Händler laufen ist eh unnötig. Ich hatte auch so schnell jede menge Geld und weiß nicht wohin damit.

Seh ich genauso...der Schmadda verkauft noch Bierdeckel beim Händler :D

Schöner Test Mersa!

Das Review und dieser Thread haben dazu geführt, dass ich heute noch mal schnell zu Saturn gerannt bin und es mir geholt habe. :D

Hatte das Game eigentlich gar nicht auf dem Schirm, macht aber nen guten Eindruck.

Schöner Test Mersa!

Das Review und dieser Thread haben dazu geführt, dass ich heute noch mal schnell zu Saturn gerannt bin und es mir geholt habe. :D

Hatte das Game eigentlich gar nicht auf dem Schirm, macht aber nen guten Eindruck.

Danke für die Blumen :)
Freut mich wenn meine Arbeit dir bei der Kaufentscheidung helfen konnte, so sollte es ja auch sein ;)
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel und zum Abschluß noch der rechtliche Hinweis "Gamezone oder seine Tester übernehmen keine Haftung für ausbleibenden Spielspaß und eventuelle Fehlkäufe" :D

Hat das Spiel wirklich nur 14 Missionen ...bin jetzt bei M14 glaub ..also letzte ...

Ok danke...Hast du alle nebenmissionen gemacht ? Oder was verpasst ?

Zurück