• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Revolution: Über 2 Mio. Mal ausgeliefert

@Garfield
Vllt bin ich einfach nur ein schlechter Spieler, aber ich bin bei Nr.2 sehr viele Tode gestorben. Weiß jetzt nicht was du mit Reaktor meinst, aber die Stromstöße haben mir auch oft mein Leben ausgehaucht und eine Attacke von Nr.2 haben mir manchmal fast 100 Pkte abgezogen. Da hab ich mir die Schadensreduzierung herbei gewünscht.

@Chefkoch
Naja aber im Gesamten muss es sich doch nicht hinter anderen guten Spielen dieser Gen verstecken. Hätte es auch mir mehr Konkurrenz zugelegt.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Seppelroth hat folgendes geschrieben:
@Chefkoch

Dir hat das Spiel anscheinend nicht ganz so gut gefallen. Ich fands toll. Besonders den Detailreichtum gibt es nicht in allzu vielen anderen Spielen.

Doch doch war in Ordnung aber ich sehe die Spiele nicht mehr mit der Rosaroten Brille wie einstmals, selbst die nicht auf die ich mich monatelange freue.
Da werden Negative Aspekte auch nicht schön geredet egal wie gut der Rest war...viele drücken hier deswegen nämlich gern ein Auge zu.

Viele sind vieleicht einfach nur froh, nach soviel Softwaremüll endlich mal ein mittelmäßiges Game zu zocken und kommen deswegen ins "übersehen"?!?
Ich weis was du meinst...für mich gehört der Titel in Sachen Preis/Leistung (hier: Name und Endergebnis) auch zu eines der schlechtesten, was diese Generation hervorbrachte (Klar gibt es auch Titel wie Staubsaugersimulator oder Barbyschrott...aber soetwas schenke ich erst garkeine Beachtung)! Aber der "nüchterne" und "objektive" Blick schlägt wohl vielen auf den Magen....

Egal, ob mittelmäßig oder nicht. Viele (darunter auch ich) haben ihren Spaß und darauf kommt es doch an, oder? :)

Wer was an DE: HR auszusetzen hat ist wohl mal wieder über verwöhnt.
Sicher hat DE: HR seine Macken macht aber nicht zu viel falsch und zur Grafik muss ich sagen die ist zwar nicht aller erste Sahne aber immer noch super.
Wenn ihr mehr wollt, dann zahlt auch mal schön mehr und wartet nicht 2 Jahre auf ein Spiel sondern 5.

Ich muss bei DE: HR an Mirror´s Edge denken und bei den Augs muss ich an Armitage 3 oder Ghost in the Shell denken.

Was ich bis jetzt alles gesehen habe und gemacht habe lässt mich sagen es war kein Fehlkauf.

Sicher DE HR hat seine Fehler, die sind nicht zu übersehen, aber mal ehrlich ist das Spiel deswegen schlecht ? Ich meine Nein.

Swar hat folgendes geschrieben:

Sicher DE HR hat seine Fehler, die sind nicht zu übersehen, aber mal ehrlich ist das Spiel deswegen schlecht ? Ich meine Nein.

Leute leute...man kann auch jeden Scheiss zu Gold reden wenn man nur will!
Prämisse hier, Auge zudrücke dort...hier gabs schon tatsächlich Leute im Forum die mir Splatterhouse als 90% Titel anpreisen wollen....ich glaub eher es liegt an euch, dass ihr so "unterwöhnt" seid und euch mitlerweile mit jedem Kack zufrieden gebt!

Wenn man nur perfekte Spiele zocken will dann zockt man gar nicht denn das perfekte Spiel gibt es nicht.
Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden. Wieso sollte es keine Leute geben die z.B. Splatterhouse so gut fanden, dass sie ihm 90% geben würden? Eine Wertung ist immer subjektiv und man sollte die Meinung und Vorlieben anderer Zocker respektieren. Ich würde z.B. Tetris auf'm alten Gameboy 96% geben wo ein anderer sagen würde "repetetives Gameplay und miese Schwarz-Weiss-Grafik, das sind max. 30%".
Das sind eben unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so. Aber offenbar leidet jeder der nicht deine Meinung teilt an einer "Unterwöhnung" und schlechtem bzw keinem Geschmack. Bissl engstirnig findest du nicht?

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Wenn man nur perfekte Spiele zocken will dann zockt man gar nicht denn das perfekte Spiel gibt es nicht.
Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden. Wieso sollte es keine Leute geben die z.B. Splatterhouse so gut fanden, dass sie ihm 90% geben würden? Eine Wertung ist immer subjektiv und man sollte die Meinung und Vorlieben anderer Zocker respektieren. Ich würde z.B. Tetris auf'm alten Gameboy 96% geben wo ein anderer sagen würde "repetetives Gameplay und miese Schwarz-Weiss-Grafik, das sind max. 30%".
Das sind eben unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so. Aber offenbar leidet jeder der nicht deine Meinung teilt an einer "Unterwöhnung" und schlechtem bzw keinem Geschmack. Bissl engstirnig findest du nicht?

Nö! Find ich überhaupt nicht!
Allein dein Beispiel zeigt doch schon, dass Leute wie du am besten schonmal garkeine Reviews schreiben sollten! Klar kannst du Tetris im Rahmen des Gameplays 96% geben...nicht zu Leugnen und völlig unprofessionell ist es allerdings den Zahn der Zeit, welcher am Spiel genagt hat, mal völlig außen vor zu lassen. Nicht um sonst gabs sogar mal Seiten, die sich die Arbeit gemacht haben und Spiele mit der Zeit abgewertet wurden! Sowas nennt sich dann "zeitgemäß"!
Gleiches gilt nun auf einer etwas anderen Ebene hier (und ist leider zum gängigen Erscheinungsbild in dieser Generation geworden)!
Hier wird nicht der Zahn der Zeit außen vor gelassen, sondern einfach mal kurz die technische Qualität! Für mich ist es einfach unbegreiflich, wie BUGS und Technik allgemein mitlerweile so wenig/garkeinen Einfluss auf eine Gesamtwertung haben können!
Da wird dann beispielsweise ein Fallout: New Vegas im Stadion einer "Testversion" released wo es an allen Ecken und Enden zum Teil vor "unzumutbar" Bugs und Augenkrebs nur so knallt und es gibt tatsächlich ein paar Vollspasten, die soetwas halbgaren ü90% in der GESAMTWERTUNG!!! geben! Sorry aber komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelche "PersönlicheSichtweiseFloskeln" denn ich kann nem Schüler der in ner Klassenarbeit die 1+ aufgaben hervorragend gelöst hat aber den 08/15 Transfermist nicht auch KEINE 1 mehr geben! Es muss nunmal einfach ALLES stimmen!
Und diese Sichtweise zu entwickeln, bestimmte Aspekte NICHT außen vor zu lassen....damit fängt professionelles Bewerten an!

Meine Fresse - Hauptsache die Spiele machen Spaß, egal ob sie nun voller Fehler oder nahezu perfekt sind ! Was ist mit dem Beispiel Deadly Premonition ??? Macht Spaß oder ? Jedem das seine - ist lasse mich jedenfalls nicht durch altbackene Technik abschrecken.

Die Technik von Deus Ex ist hochmodern. Deferred Renderer und erstmals die Nutzung von FXAA auf Xbox360 find ich ziemlich modern. Und auch sonst ist das Spiel einfach nur absolut topp.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die Technik von Deus Ex ist hochmodern. Deferred Renderer und erstmals die Nutzung von FXAA auf Xbox360 find ich ziemlich modern. Und auch sonst ist das Spiel einfach nur absolut topp.

Das war allgemein betrachtet - nicht speziell auf Deus Ex ;)

Weiterhin ein sehr gutes technisches Beispiel für ein Multiplattformspiel, beide Versionen sind ziemlich identisch.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Meine Fresse - Hauptsache die Spiele machen Spaß, egal ob sie nun voller Fehler oder nahezu perfekt sind ! Was ist mit dem Beispiel Deadly Premonition ??? Macht Spaß oder ? Jedem das seine - ist lasse mich jedenfalls nicht durch altbackene Technik abschrecken.

Richtig!
Dann ist es deine persönliche Meinung aber nicht die, die irgendwo in einem Magazin für Geld Stellvertreten für mehrere Geschmäcker stehen sollte (und ich hab vorhin von MagReviews und nicht von irgendwelchen Persönlichen Meinungen gesprochen)! Stell dir vor es gibt auch Leute, die Wert auf technische performance legen....

@Gamer

Ich meinte dich mit meiner Aussage nicht. Ich leg auch auf beides Wert. Ein technisch hochwertiges Game ist doch der Hammer ! Vorausgesetzt es macht mir auch Spaß. Ich mag nun mal beides. Tolle Technik ist schon was feines, aber ich spiele auch andere Games gerne, die nicht "perfekt" sind.

@ProfiGamer:
Also in deinem Post auf den ich reagiert hab hast du geschrieben "hier gabs schon tatsächlich Leute im Forum die mir Splatterhouse als 90% Titel anpreisen wollen". Das heisst du beziehst dich sehr wohl auf persönliche Meinungen und nicht auf Game-Mag-Reviews.

Mein Beitrag hat sich auch ausschliesslich auf persönliche Meinungen bezogen bzw persönliche und subjektive Wertungen. Das Magazine und Website anders werten müssen bzw andere, objektivere Kriterien anwenden müssen (eben z.B. den von dir genannten "Zahn der Zeit") ist logisch und, auch von mir, gefordert wenn ich nen Profitest lese.
Wenn ich ein Review über Tetris schreiben würde, was ich deiner Meinung ja nicht tun sollte (aber keine Angst ich nehm es nicht persönlich *g*), dann würde ich auch keine 95% Wertung dafür geben. Ich hab damit nur meine persönliche Meinung als Beispiel genommen. Ich dachte eigentlich das wäre aus dem Text klar hervorgegangen oder wolltest du mich einfach missverstehen ;)

Wie gesagt ich nehme und mein es nicht persönlich.
Schönen Sonntag noch.

Zurück