• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Human Defiance - Das neue Next-Gen-Spiel von Eidos Montreal?

Die Verkaufszahlen waren keine überzahlen wie bei Shootern, aber das Spiel galt im Verhältnis zu den Entwicklungskosten als Erfolg seitens der Entwickler. Hinzu kommt, das HBO die Filmrecht sich gesichert hat um eine Serie zu machen. Das wird sicherlich auch ein wenig einfluss auf Deus Ex haben :)

Mir hat das Spiel persönlich von vorn bis hinten komplett gefallen. Aus meiner Sicht stimmte alles. Klar, kann man einiges besser machen, aber ich konnte das Spiel so wie es war akzeptieren und mir hat es viel spass gemacht.

Zum Thema Open World, bin ich nicht sicher ob ich das da will. Grundsetzlich ja, aber wenn die Qualität darunter leidet, dann lieber nicht.
Dann sollen Sie lieber wieder solide arbeit wie beim letzten Teil liefern.

Die KI war definitiv nicht schlechter als in anderen Spielen. Gibt leider kaum welche die überragend sind. Aber man konnte schon damit gut zurecht kommen.
Zum Thema Bosskämpfe, mir haben die gefallen und ich fand die nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Klar sehe ich da noch deutliches potenzial zur steigerung, aber es war okay.

Für mir war es ein Spiel, das ich einfach so weg spielen konnte, ohne das mich etwas richtig gestört hatte. Klar ist das Spiel kein Shooter und davon muss man sich auch frei machen.

Ich verstehe Eure kritischen Punkte ganz gut und kann Sie auch teilweise nachvollziehen, aber aus meiner Sicht sind die okaygewesen und andere Spiele haben da noch ganz andere Probleme ;D

also das einzige was mich so richtig gestört hat waren die kriminellen ladezeiten bei der 360 version

Zurück